• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Welche Kopflampen habt ihr in Verwendung ?

Ich hatte bisher eigentlich nur Noname Kopflampen von Tchibo oder Lidl meist mit 3 LED‘s. Wahlweise 1,3 Licht oder Blinklichtmodus. Für die Astrofotografie habe ich eine mit Rotlicht wegen der „Dunkeladaption“ der Augen. Damit kein Blendeffekt auftritt.Da hat man es gerne Dunkel :)
Bekomme übrigens jetzt noch eine Gratis von Askari wo ich die Almwaker Stiefel bestellt habe!
 
Da ich mangels Haupthaar :D gerne Basecaps als Sonnen/Kälteschutz auf habe und besonders Nachts gerne was sehe. Habe ich mir eine LED Lampe zum aufstecken ans Kappenschild gekauft. Gab es, glaube ich, mal bei Pearl vor ein paar Jahren.
Geht eine LED, 3 LED's oder aus!
Einziger Nachteil mit Knopfzellen R2032 wg. flacher Bauweise!
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zuletzt bearbeitet:
Zum Angeln hatte ich eine Stirnlampe
Aber nicht zum Sondeln,da wäre eine Warnweste mit Blinklicht besser,wenn man gesehen werden will
Nie wieder sowas beim Nachtsonden
 
Da mein zweites Hobby Höhlen sind habe ich mir eine Bergbau Lampe für den Schutzhelm gekauft.
Die kann man auch nachts umstecken ist vielseitig verwendbar. Nur das Akku ist etwas größer.
 
Wasserdicht ist die aber nicht oder ?


Regen macht ihr nichts aus
Beitrag automatisch zusammengelegt:

ich habe noch eine Lampe fürs Gelenk. man trägt sie wie eine Uhr.

Sehr praktisch fürs Angeln oder sondeln
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Hier meine Lampen

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Ja da kann der Hubschrauber auch sicher landen
Ist sicher ein cooles Teil,aber sowas brauche ich nicht,ist mir zu hell
 
Zurück
Oben