• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Werbung Weihnachtsaktionen von Händlern für Metalldetektoren 2020

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.812
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Hier findet ihr ein Thema wo ihr Weihnachtsangebote eintragen könnt.
Bitte beachtet nicht alle Links der Händler sind für Gäste sichtbar. Wir suchen uns unsere Freunde
aus und möchten nicht wie wild jeden bewerben und Spammer animieren User zu werden.

Ich fang mal an.

IDC Weihnachtsangebote 2020

 
ich weiss zwar nicht wo da angebote sein sollen, steffen - die statt preise sind wohl von haus aus überzogen und alt.
 
Die Fernbedienung ist das Teil, welches auf das Gestänge gesteckt wird, also wie bei anderen Detektoren ist es die Bedieneinheit mit Display (ist bei dem abgebildeten Angebot das Teil unten links). Du kannst den Deus aber auch mit den Kopfhörern bedienen, wobei die Einstellmöglichkeiten via Kopfhörer sehr begrenzt sind. Das volle Potential des Deus auszuschöpfen ist nur mit der Fernbedienung realisierbar.
 
Die Fernbedienung ist das Teil, welches auf das Gestänge gesteckt wird, also wie bei anderen Detektoren ist es die Bedieneinheit mit Display (ist bei dem abgebildeten Angebot das Teil unten links). Du kannst den Deus aber auch mit den Kopfhörern bedienen, wobei die Einstellmöglichkeiten via Kopfhörer sehr begrenzt sind. Das volle Potential des Deus auszuschöpfen ist nur mit der Fernbedienung realisierbar.

Richtig, ich hatte mal den Deus light, ohne Fernbedienung, nur mit Kopfhörer, das war nicht so schön ohne Anzeige!
 
Zurück
Oben