• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was zockt ihr gerade?

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Ich zocke ein Spiel was schon sehr alt ist über 20 Jahre.
Aber immer noch sehr beliebt das Ultima Online.

Multiplayer RPG Hier bin ich.

Die Jugend darf ruhig das neue Harry Potter spielen oder GDA 5 spielen.
Krieg und Gemetzel gibt es in real genug. Daher mag ich Ultima Online
Bei Alathir sind viele Leute über 50, ich mag es da zu spielen :)
Auch muss ich nicht neuen PC kaufen mein alter läuft und läuft.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
Steam brauchte man früher auch nicht :)
Ging auch mit CD :)

Markus

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Ich spiele god of war ragnarok. Spiele nur die besten Spiele und die sind ultra selten.. Sonst ist mir meine Lebenszeit zu schade..aber als Ablenkung nach einem harten Tag ist es sehr gut..

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
wenn du mit zocken irgendwelche pc oder konsolenspiele meinst, dann zocke ich auch nichts.

wir spielen öfters karten und schach, das gefällt mir mehr als vor der kiste irgendwem nachzujagen ;)

don666

Mitglied
Detektor
Deus
Habe auf einem alten laptop "retroarch" installiert und bin bei dem programm am rumbasteln. Seid her spiele ich die alten mortal kombat,monkey island,doom,sonic etc

Vercingetorix

Experte
Detektor
XP Dēus 1, Teknetics G2+
Mit meinen Kindern gibt es immer am Wochenende einen Spieleabend, z.B. "Siedler von Catan", "Sagaland", "Rummicub" oder Kartenspiele. Inzwischen sind auch so "Einweg-Krimispiele" beliebt. Ein PC-Spiel habe ich zuletzt vor ca. 30 Jahren am C64 zusammen mit meinem Opa gespielt. Das hieß irgendwas mit "Wizard" und wurde mittels Datasette geladen :D

Obelix256

Acker Jäger
Detektor
Simplex+ , Nokta Legend
Ab und zu Spiele ich Wimmelbild Spiele. Habe einfach keine Lust mehr auf PC Gaming. Habe früher Std. lang davor gesessen :lol:
Manchmal muss ich meinen Sohn helfen bei Gta5 wenn er nicht weiterkommt. Dann kommt der Programmierer wieder bei mir durch. Und zack hat er 9 Milliarden Dollar im Spiel :whistling: :crazy:

Bambel

Erfahrener Sucher
Detektor
Teknetics G2+
Mit den Kindern das Brettspiel Isle of Skye. Am PC zuletzt Jungle Strike, ein altes DOS Game.

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Ich zocke aktuell Hogwarts Legacy und Tiny Tina Wonderlands (Waffensammelwahn :lol: ) und ab und an mit meinen Kids Mario Kart und Fortnite (ich bin der Quotenopa). Och bei den Nennungen vom C64 werden Erinnerungen wach..ach das war mein Schatz ...so toll und die Datasette ..die Ladezeiten ...

Porvida

Experte
Detektor
AKA Sorex ,Gauss,
backgammon.......hab ich in jungen jahren von türken gelernt und dann mit dem arabischen schwager verfeinert.......ein sehr schönes spiel
am rechner? garnix...is mir meine zeit zu schade und der rechner ist halt einfach auch werkzeug
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Habe sogar noch einen Amiga 500 der läuft. :thumbsup:
haste mal geschaut was sammler da zahlen?
bekommst sicher ne neue sonde für

Freizeitsondler

Profi Sucher
Detektor
XP Deus
Mit meinen Kindern gibt es immer am Wochenende einen Spieleabend, z.B. "Siedler von Catan", "Sagaland", "Rummicub" oder Kartenspiele. Inzwischen sind auch so "Einweg-Krimispiele" beliebt. Ein PC-Spiel habe ich zuletzt vor ca. 30 Jahren am C64 zusammen mit meinem Opa gespielt. Das hieß irgendwas mit "Wizard" und wurde mittels Datasette geladen :D
Wizards of war. Hab ich mit meiner Mama gespielt;)

Achim

TreasureDigest
Detektor
XP ORX, Quest Q30+
Moin. Ich spiele derzeit wenn ich die Zeit finde, COD MW2, Microsoft Flight Simulator 2020, Und Farcry 6. Der Flight Sim ist durch seine fotorealistische Grafik der Hammer. Das allerkrasseste ist aber, dass die Welt, so wie wir sie kennen 1:1 übenommen wurde und man über jeden Ort fliegen kann, den es auch in echt gibt. Anbei noch ein Bild meiner Zockerecke. Das gute an diesem PC ist, dass man damit nicht nur Zocken, sondern auch auch wunderbar Videos schnippeln kann.LG und schönes Wochenende.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Oben