- Detektor
- XP Deus 1 / EQ 900 /
Ich repariere Becker Navis und bestücke die mit neuen Akkus
und noch anderen Nettigkeiten. Feste Radarmelder usw.
Zurzeit habe ich eine ganze Kiste von Ersatzteilen, welche ich auch gerade auflöse.
Seltene Ladekabel und Halterungen und andere Sachen. Ich bin immer noch ein Becker Navi Nutzer.
Es gibt auch Update und für mich ehemaliger Berufskraftfahrer der ein zuverlässiges Navi braucht ist
Becker noch heute eines der besten am Markt. Die Navigation ist bis auf Meter genau und sagt nicht wie andere Mitbewerber erst
auf der Kreuzung, du musst rechts weg. Ich hatte Kunden beliefert und Becker Navi war auf den Meter genau.
Zurzeit habe ich 4 Stück da wo ich das Akku wechsel im Auftrag.
Natürlich nur für Trinkgeld. Becker bekommt auch heute noch Update.
Wo Becker Pleite war, hatte Konkurrenz behauptet, gibt keine Updates mehr.
Das stimmt nicht, nur man wollte sein Mist verkaufen.
und noch anderen Nettigkeiten. Feste Radarmelder usw.

Zurzeit habe ich eine ganze Kiste von Ersatzteilen, welche ich auch gerade auflöse.
Seltene Ladekabel und Halterungen und andere Sachen. Ich bin immer noch ein Becker Navi Nutzer.
Es gibt auch Update und für mich ehemaliger Berufskraftfahrer der ein zuverlässiges Navi braucht ist
Becker noch heute eines der besten am Markt. Die Navigation ist bis auf Meter genau und sagt nicht wie andere Mitbewerber erst
auf der Kreuzung, du musst rechts weg. Ich hatte Kunden beliefert und Becker Navi war auf den Meter genau.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurzeit habe ich 4 Stück da wo ich das Akku wechsel im Auftrag.
Natürlich nur für Trinkgeld. Becker bekommt auch heute noch Update.
Wo Becker Pleite war, hatte Konkurrenz behauptet, gibt keine Updates mehr.
Das stimmt nicht, nur man wollte sein Mist verkaufen.
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.