• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Was ist das ? Ein Scherz , oder ?

Sondel Oink

Profi Sucher
Teammitglied
Beiträge
791
Detektor
Garrett At/Eurotek Pro/Orx
Wieder einmal muss ich hier in der runde fragen was dies ist , das ich auf i net gefunden habe . Es soll ein metalldetektor sein , kann mir aber nicht recht vorstellen , dass die angaben stimmen und wirklich funde damit gemacht werden können .
Kann jemand etwas dazu sagen , ausser dass das teil schrott ist ? Was mich stutzig gemacht hat , ist die behauptung dass dieses teil auch edelsteine finden kann . Also ich ziehe mir ja die hose nicht mit der kneifzange an wenn ich aufstehe am morgen , aber sollte dieses instrument wirklich das machen was es verspricht , werde ich mir das überlegen .

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Caredy Metalldetektor,AKS Gold-Metalldetektor, Schatz-Scanner, Schatzsucher, wiederaufladbarer professioneller Gold-Metalldetektor Unterirdischer Metalldetektor Handmetalldetektor 1400 Meter(EU)


Spezifikation:
Bedingung: 100% nagelneu
Artikel Hauptfarbe: Roségold
Aluminium Box Farbe: Silber
Suchsystem: Mikrocomputer-CPU-Steuerung und Reflexionsleitfähigkeit
Suchbereich: Ca.1400 m/1531,1 yd
Inspektionstiefe: Ca.25M/27,3yd
Energie: 12 V 1000–1600 mAh
Übertragungsfrequenz: 5,6-6 kHz
Signalfrequenz: 360-440Hz
Erkennungsart: Gold;Silber;Kupfer;Edelstein usw.
Auflademethode: Eingebauter Akku, Aufladen für 5-8 Stunden
Empfängergröße: Ca.33,5 x 5 cm
Länge des Empfängergriffs: Ca.11 cm
Sendergröße: Ca.10,2 x 7,5 x 3,5 cm
Kartongröße: Ca.37 x 29 x 9 cm
Spannung: 100-240 V


  • 【Aktualisiert】 AKS Detektiv hat eine hohe Empfindlichkeit und Stabilität, kann verschiedene Arten von Metallen erkennen und kann leicht Metallgegenstände finden, die für Sie nützlich sind. Dieser Detektor Empfindlichkeit und Stabilität für das international ähnliche Produkt auf höchstem Niveau.
  • 【Perfekter Vorteil】 Zusätzlich zu den oben genannten Merkmalen im Außenbereich ist dieses Produkt auch eines der herausragendsten Merkmale, mit dem sich bestimmte Metallsorten über einen Frequenzregler identifizieren lassen. Dieser Metalldetektor verbessert die Arbeitseffizienz der Liebhaber erheblich und reduziert den Ermittlungsaufwand.
  • 【Flexibel】 Sie können Metalldetektoren verwenden, um mehr Orte nach Schätzen zu durchsuchen und nach Gold, Silber, Kupfer und Edelsteinen zu suchen.
  • 【Präzision】 Es verfügt über ein Fernsuchsystem und ein genaues Ortungssystem. Es kann leicht feststellen, wo Objekte begraben sind, und sie lokalisieren.
  • 【Qualitäts- und Servicegarantie】 - 100% neue hohe Qualität. Die Qualität unserer Produkte ist absolut vertrauenswürdig. Sie können mit Vertrauen kaufen. Nach dem Kauf, wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte zum ersten Mal. Wir werden es umgehend für Sie lösen. Wir sind immer davon überzeugt, dass guter Service die Art und Weise ist, Kunden zu binden. Deshalb geben wir unser Bestes, um unser Bestes zu geben.
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also, alles was ich mir vorstellen kann ist, das hier versucht wird eine kapazitive-dielektrische Messung der Dichte mit durchzuführen und damit Metalle und andere Materialien mit einer hohen Dichte (deshalb Edelsteine angegeben) zu orten.
Auf die angegebenen Entfernung halte ich das für einen verspäteten Aprilscherz.
Außerdem sieht das Ding aus, als hätte jemand mit Elektroschrott und alten Dosen versucht was zu basteln.
Ist mir mit Sicherheit keinen Cent wert.
 
So was in der Richtung hatte auch jemand auf FB mal angeboten, von irgendwo aus dem Ostblock, muss spaeter mal schaun, der hatte auch Videos angehangen. Preis fuer das Teil war 5! stellig!! Ich meine das ist sicherlich irgendein Betrug, aber ausprobieren wuerd ichs ja gern mal.
 
Also wie schon geschrieben - Verarsche, das Ende der Videos ist lustig wo er mit nem Pointer rummacht, Jede Menge Aushub rumschmeisst..
 
Hey Boab,
wir sind hier in einem der felsigsten Areale in diesem Areal und haben dieses wunderbare Goldsuchding dabei.
WOW - unfassbar.
Ja, aber Boab, sei vorsichtig wenn der Benutzer seinen Arm nicht genau im 90 Grad Winkel zur Schulter hält, funktioniert das Goldsuchding nicht.
Uhhh- WOW - unfassbar.
Ja Boab, und weil ich vergessen hab, wo ich das Gold vergraben hab, musst Du nun ein riesiges Loch ausheben
WOW - unfassbar.
:D :crazy:
 
Leider auf Englisch
Das macht nichts , denn ich bin der sprache mächtig , anders als der vogel mit der schaufel . So wie der gräbt hat der noch nie eine in der hand gehabt . Es ist aber interresant , dass das teil bis zu 5 km ein stück gold aufspüren kann , das bis zu 30 meter unter der erde liegt . Es kann aber nur gefunden werden wenn man ausschließlich norden im rücken hat , und einen pinpointer aus china für 39,90 von amazon besitzt .
Ich sag dazu nur : Jeden morgen steht ein dummer auf , der diesen mist kauft . Ich denke mal das ausser einer guten beinmuskulutaur mit dem teil nichts erreicht wird . Fazit : SCHROTT
 
Das ist einfach nur Abzocke u verarschung ... weiter fällt mir da nichts ein ..
 
Zurück
Oben