• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Voll genervt bin!

GnarfuS

Moderator - Anwärter
Detektor
Teknetiks G2+
War gestern in Chemnitz, bin da 4 std auf verschiedenen Äckern rumgelaufen, es kam bis auch wenig Schrott nix vernünftiges, also heute auf der Heimfahrt durch das gelobte Land (Bayern) dachte ich mir, egal komm ich halt später an, 3 mal rangefahren und en Waldstück gesucht, was soll ich sagen, ich kam 4 std später daheim an, aber in meiner Tasche war trotzdem nix cooles drin. Wollte zwar nich bei Würzburg ne Runde drehen um wenigstens en Knopf oder so zu finden, aber nee, da pisst es wie Sau. Geht es nur mir so, oder habt ihr auch so Probleme :banghead: :banghead: :banghead:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Erzähl mal was zu deinen Einstellungen vom G2.
Welche Spule hast du ? Hast du mit deinen Einstellungen
schon mal eine Teststrecke angelegt ?
Schlechte Tage hat jeder Sondler mal.
Nur wenige geben das zu. Kopf hoch.

GnarfuS

Moderator - Anwärter
Detektor
Teknetiks G2+
Erzähl mal was zu deinen Einstellungen vom G2.
Welche Spule hast du ? Hast du mit deinen Einstellungen
schon mal eine Teststrecke angelegt ?
Schlechte Tage hat jeder Sondler mal.
Nur wenige geben das zu. Kopf hoch.
Hab die ovale Standard Spule drauf, Disc steht auf 30, notch hab ich keinen drin, von daher joa.
Nee keine Teststrecke, weil hab ja schon gefunden mit dem aber zur Zeit wollen die Funde nicht unter meine Spule.
Post automatically merged:

Das Problem mit dem Regen ist ja das, ich glaub der G2+ ist nicht Regenfest und wenns richtig pisst bringt so ne Displayhülle oder wie des heißt net viel.
Pelle, ich nehm dich beim Wort und wenn ich dann 20std laufen muss bis ich was habe :crazy: :lol:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Disc 30.
Ich weiß nicht mehr was ich früher bei meinem G2 hatte. Aber warum gehst Du nicht noch ein Stück runter?

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
ich habe zwar selten solch tage, aber das gleiche ist mir vor ein paar tagen auch passiert.

aber es geht auch wieder aufwärts - beim nächsten mal kommt dann halt wieder eine silbermünze ;)

GnarfuS

Moderator - Anwärter
Detektor
Teknetiks G2+
ich habe zwar selten solch tage, aber das gleiche ist mir vor ein paar tagen auch passiert.

aber es geht auch wieder aufwärts - beim nächsten mal kommt dann halt wieder eine silbermünze ;)
Leider wohne ich nicht in Bayern, hier bei uns gab es wohl weniger Silbermünzen oder die Hosen hatten hier nicht so viel Löcher :lol:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Wenn man mit schlechten Gefühl los zieht und das Qì am kotzen ist finde ich auch nichts.

Qi ist die Energie, die allem Leben zugrunde liegt. Auswirkungen der Vitalenergie Qi sind z.B.: Vitalität, Leistungsfähigkeit, Konzentration, Intuition, Kreativität, Abwehrfähigkeit des Immunsystems, Abgrenzungsfähigkeit gegenüber psychisch schwächenden Außenfaktoren, Stresstoleranz und Gemütszustand.
*sprach Dr.Steffen* :gutenacht:
bekannt durch …. Wenn der Detektor nicht willig ist.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
Leider wohne ich nicht in Bayern, hier bei uns gab es wohl weniger Silbermünzen oder die Hosen hatten hier nicht so viel Löcher :lol:
glaub mir, es kommt trotzdem beim nächsten mal was feines. silbermünzen sind auch hier bei mir rar gesät.
ich hab schon gut 30 silberringe, aber nur 7 silbermünzen ,-)

Oben