• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Vielfältige Ausbeute- Münzen, Hoheitsadler, knöpfe..

Sputnik

Aktives Mitglied
Detektor
Tangra Relic Hunter 2
Guten morgen miteinander,
der Schnee und Bodenfrost haben nachgelassen und somit konnt ich gestern losziehen. Bewaffnet mit meinem neuen Grabungsmesser hab ich diese Ausbeute gemacht:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Das Huhn und das Richtgewicht gefallen mir besonders gut!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Vielleicht kann das jemand entziffern:

Und hier noch der Hoheitsadler, leider verbogen und abgeschliffen - nichts desto trotz hab ich mich riesig gefreut.

War ganze 4h auf den beinen und hab jetzt ordentlich muskelkater haha
Liebe Grüße

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Das 5g Gewicht und der Adler sind tolle Funde, gefällt mir insgesamt deine Ausbeute! Glückwunsch, gut gefunden!

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro , Tangra RH II
Der adler stammt ursprünglich von einer polizei mütze . Es müsste aus aluminium sein .

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Gratulation zu den Funden.
Das Huhn, das 5g Gewicht?? und der Adler sind nice.
Schön gefunden.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Briefanker Besteck hab ich gefunden, aber da ist, wie der Name schon sagt ein Brief und ein Anker drauf.
Leider kann ich die Schrift nicht lesen drumherum!

Oben