• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Verkauft ! Verkaufe wegen Umstieg XP Mi-4 Pinpointer

• Ersteller BalduR
  • Erstellt am
  • Antworten 3
  • Aufrufe 230
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
Hallo , da ich gerne auf einen XP Mi-6 umsteigen möchte , würde ich gerne meinen aktuellen XP Mi-4 Pinpointer verkaufen.
Das Gerät war zweimal in Benutzung , seid dem in der originalen OVP drin.

Gerät ist sehr gepflegt , funktioniert einwandfrei also man kann es schon noch als neuwertig bezeichnen !
Rechnung , OVP , und das dazugehörige Zubehör liegt ebenfalls bei !!
Garantie noch voll vorhanden 5 Jahre.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

ps.: die Gebrauchsspuren , minimal sind ja beim Pinpointer normal , was ja die funktion NICHT beeinträchtigt !

Mit Versand als versichertes Paket 100€ und 29€ gegenüber dem Neukauf gespart ;)

ist doch ein faires Angebot !

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Germanicus

Germanicus

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex+
Jo, ein sehr faires Angebot. Wenn ich nicht bereits den XP Mi-4 habe und damit sehr zufrieden bin, hätte ich bei dem Preis zugeschlagen.

Von mir eine klare Kaufempfehlung. :thumbsup:

BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
besonders gut für Einsteiger der Mi-4 die gleich einen guten Pinpointer haben möchten ! und das bei einem Preis von 100€ !
Also zu schlagen , wer es nicht macht , ist selber Schuld !
Post automatically merged:

Mi-4 ist verkauft , schade das es hier nicht geklappt hat mit dem Verkauf.

Zuletzt bearbeitet:
Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Hättest du früher auf mich gehört, hättest du den Mi 6 zum selben Preis bekommen.
Ich zahlte wie manch anderer vom Forum 120 Euro. Hat auch Vorteile, in einem bekannten Forum zu sein.
Ich ändere mal auf verkauft. Da du ihn nun verkauft hast.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben