• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Info User Registrierungen im Forum und die Freischaltung.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Heute habe ich eine Mail bekommen wie das bei uns läuft mit Vorstellungen im Forum.

Gut dann gebe ich mir nochmal die Mühe und erkläre es.
Wir möchten kein Forum werden wo 500 Leute aktiv sind und nur 50 schreiben.
Daher haben wir vor Monaten ein Konzept erstellt wie wir das am besten umsetzten.
Ein neuer User registriert sich im Forum. Diese User werden vom Admin geprüft und freigeschaltet.
Aber Achtung das war noch nicht alles. Nach der Freischaltung als User hat man weniger Rechte im Forum
wie ein Gast. Erst nachdem man sich allen User mit einen Beitrag vorgestellt hat wird man freigeschalten.
Diese Freischaltung wird überprüft dann abgelehnt oder erlaubt. Solche Texte wie * hallo Keule ich bin Frank will User sein *
werden wir hier im Forum nicht bearbeiten.
Auch das war noch nicht alles. Nach der Vorstellung sollte man das Vorstellungs Forum verlassen und sich am Forum Geschehen beteiligen.
Unser Forum Geist ist der Oink. Er kommt alle Wochen mit der Sense und räumt auf. Lieber wenig User aber die Familiäre Atmosphäre
bleibt für sehr lange erhalten. Ich hoffe ich habe nun etwas dazu beigetragen zu verstehen warum wir nicht jeden im Forum haben wollen.

Wir haben das Forum soweit eingestellt das kein Gast und auch keine Suchmaschinen Bilder im Beiträgen sehen kann.
Daher kann keiner Dateien oder Bildanhänge im Forum sehen der nicht im Forum User ist.

Wie sollte die Vorstellung aussehen.

Beispiel.

Hallo,
ich heiße XXXX, bin XXX Jahre alt und komme aus dem XXXX, was im Odenwald liegt.
Ich bin vor ca. 4 Wochen über Youtube-Videos auf das Sondeln aufmerksam geworden
und sondel jetzt seit ca 3 Wochen.
Auf dieses Forum hier bin ich am Wochenende, auf der Rally vom Benny aufmerksam geworden
und jetzt bin ich hier ;-).

Ich hoffe ich kann hier einiges an Infos mitnehmen.

Gut Fund euch allen.

--------------------------------------------------------------------------------------
Danke fürs lesen. Gut Fund ! Wer Hilfe benötigt kann mich immer anschreiben.
Gruß Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich hatte das mal im SF geschrieben daher nutze ich die Regeln nun hier.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Bitte beachten wie eine Vorstellung sein sollte. Wir haben täglich User mit Vorstellungen da biegen sich die Nägel hoch.
Diese Leute schalten wir nicht frei und die Vorstellung wird nicht im Forum gezeigt. Auch ändern wir ab 150 User die Einstellung
der registrierten User im Forum. 150 und dann nur noch neue User auf Empfehlung eines schon aktiven User im Forum.
So erhalten wir und dem Forum-Frieden.

Goody0815

Active Member
Detektor
XP Deus , XP ORX, XP ADX150
Ich bin auch noch ziemlich neu hier . Versuche mich produktiv zu beteiligen und fühle mich sehr wohl hier . Die Regeln finde ich gut ,weil die Qualität hoch bleibt und nicht die Quantität. Danke Steffen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Schön das es dir gefällt. :) Danke auch an das ganze Team die täglich die Vorstellungen lesen müssen :)

Pelle

Prima Kollega
Teammitglied
Detektor
Anfibio Multi, AT Gold, Deus
Regeln, regeln das Zusammenleben von Menschen.
Leider sind wir alles Egoisten und zu einem immer größer werdenden Teil Hedonisten.
Es ist wie im normalen Leben.
Jeder ist sich selbst der Nächste.

Jeder Mensch hält bei Rot an der Ampel geht bei Zahnschmerzen irgendwann zum Zahnarzt, verlässt das Haus im Brandfall und geht wenn er muss zum sch.... aufs Klo. Schafft es aber nicht guten Tag zu sagen. Deshalb bedarf es dieser Maßnahmen.
Auch hier im Forum bei aktuell 60 Usern schreiben auch nur ca. 25 Personen. Umso größer alles wird verändert sich auch die Philosophie. Denn etwas zu verändern bedarf nicht immer Größe.
Anonymität is auch ein großer Menschveränderer:(
Deshalb ist es so wichtig sich auch mal kennenzulernen und miteinander Sondeln zu gehen.
Gruß Pelle

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Unsere Regeln kannst du aber in die Sparte Familie stecken. Die Leute, die ich hier aus dem Forum kenne, würde ich immer anrufen können
wenn ich mal Sorgen oder Kummer habe. Das macht uns aus und das kann uns keiner nehmen.
@Pelle hast du gut geschrieben. Einen Küsschen Smiley fehlt hier noch.

Senseye

Active Member
Detektor
XP DEUS
Jeder ist sich selbst der Nächste.
manche sind sich gar selbst so nah, dass die sich am liebsten selbst vögeln würden.

Wahre Worte Pelle, wahre worte, dem ist nichts hinzuzufügen :thumbsup:
Und weil es hier so ist wie es ist, fühlt man sich "puddelwohl" und mag jedentag, mehrmals vorbeischauen um zu gucken was die anderen so treiben

Oben