Sputnik
Mitglied
- Detektor
- Tangra Relic Hunter 2
Meine bestellte Smart Fighter S Spule aus Bulgarien kam an und ich bin richtig zufrieden!
Wetter war perfekt, und mein Feld gab nochmal etwas her.
Leider viele Bruchstücke, habe jedes mal kontrolliert ob es mein verschulden ist und ich die Funde mit dem Spaten evtl. zerstöre. Allerdings lagen alle ziemlich genau mittig in meinem aushub und ich stoch drumherum.
Bin gerade auf Montage und hab die Metrika nicht mitgenommen. Vielleicht kann mir trotzdem jemand was über die funde sagen.
Bild 1. Ist ein riesen knopf mit öse,
Bild 2. Eventuell römisch?
Bild 3. Eventuell heilig?
Bild 4. Sieht mir nach schrott aus
Edit- ich seh grade dass die Bilder furchtbar aussehen und kaum was zu erkennen ist. Und die Rückseiten hab ich vergessen... In der Eile halt..
Wetter war perfekt, und mein Feld gab nochmal etwas her.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Leider viele Bruchstücke, habe jedes mal kontrolliert ob es mein verschulden ist und ich die Funde mit dem Spaten evtl. zerstöre. Allerdings lagen alle ziemlich genau mittig in meinem aushub und ich stoch drumherum.
Bin gerade auf Montage und hab die Metrika nicht mitgenommen. Vielleicht kann mir trotzdem jemand was über die funde sagen.
Bild 1. Ist ein riesen knopf mit öse,
Bild 2. Eventuell römisch?
Bild 3. Eventuell heilig?
Bild 4. Sieht mir nach schrott aus
Edit- ich seh grade dass die Bilder furchtbar aussehen und kaum was zu erkennen ist. Und die Rückseiten hab ich vergessen... In der Eile halt..
Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.