• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Unterwegs mit der neuen Smart Fighter S

Sputnik

Aktives Mitglied
Detektor
Tangra Relic Hunter 2
Meine bestellte Smart Fighter S Spule aus Bulgarien kam an und ich bin richtig zufrieden!
Wetter war perfekt, und mein Feld gab nochmal etwas her.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Leider viele Bruchstücke, habe jedes mal kontrolliert ob es mein verschulden ist und ich die Funde mit dem Spaten evtl. zerstöre. Allerdings lagen alle ziemlich genau mittig in meinem aushub und ich stoch drumherum.

Bin gerade auf Montage und hab die Metrika nicht mitgenommen. Vielleicht kann mir trotzdem jemand was über die funde sagen.

Bild 1. Ist ein riesen knopf mit öse,
Bild 2. Eventuell römisch?
Bild 3. Eventuell heilig?
Bild 4. Sieht mir nach schrott aus

Edit- ich seh grade dass die Bilder furchtbar aussehen und kaum was zu erkennen ist. Und die Rückseiten hab ich vergessen... In der Eile halt..

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Hoffe deine neue Spule wird die Glück bringen.

Zu Bild 1: Knopf ist koorekt
Zu Bild 2 vermute ich Plombe
Zu Bild 3 keine richtige Ahnung. Dachte erst an irgendwas mit Koppel. Aber die Verzierungen???
Zu Bild 4 vermute ich Plombe

Gut Fund weiterhin.

Oben