• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Unterstützung von Eurodectors.de

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Ich hab den Janus auch noch mit alten Tönen. Der Etrimchip im GM 6 klingt nicht gut.
Bei den alten Goldenmask Detektoren oder auch Janus war das Signal klarer.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

_Joker_

Time Ranger
Detektor
XP Deus II , GM 4WD
Bei den alten Goldenmask Detektoren oder auch Janus war das Signal klarer.
Hab auf ner verschrotteten Wiese die kleinen Silbernen ganz fein raus detektieren können. Das war vielleicht ein Spaß.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Bin auf den GM 7 gespannt, besonders auf einen Vergleich mit dem Legend.

Zuletzt bearbeitet:

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Das finde ich super
Da ich nur mit Goldenmask suche
Wenn mal was wäre
Kann er Hilfe leisten
Und Tipps geben:thumbsup::thumbsup::drinks::drinks:

Joachim

Eurodetectors
Detektor
XP Deus, Golden Mask Divus
Ja, mit den Tönen der neueren Geräte hatte ich zunächst auch meine Mühe. Aber Aureus und Janus gibt es immer noch. Und wenn man sich mit den Displaygeräten etwas beschäftigt, gewöhnt man sich an die Töne. Habe erst letztes Jahr mit dem Divus HF mit 30 kHz etliche kleine Silberne an einer abgesuchten Stelle ans Licht gefördert, wo der Kollege mit dem Janus recht blass ausgesehen hat. Hat also jedes Gerät einfach seinen speziellen Einsatzzweck bei mir.

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Ja, mit den Tönen der neueren Geräte hatte ich zunächst auch meine Mühe. Aber Aureus und Janus gibt es immer noch. Und wenn man sich mit den Displaygeräten etwas beschäftigt, gewöhnt man sich an die Töne. Habe erst letztes Jahr mit dem Divus HF mit 30 kHz etliche kleine Silberne an einer abgesuchten Stelle ans Licht gefördert, wo der Kollege mit dem Janus recht blass ausgesehen hat. Hat also jedes Gerät einfach seinen speziellen Einsatzzweck bei mir.
Ich habe den 5er jetzt 5 Jahre
Und da habe ich mich an die Töne sehr gut dran gewöhnt
Hell und deutlich
Was mir sehr gut gefällt

Vor 2 Jahren habe ich mir den
5er plus SE gekauft
Das war eine sehr große Umstellung für mich
Da die Töne anders sind
Aber nach 2 Jahren habe ich mich sehr gut dran gewöhnt
Da ich mit den zwei Geräten abwechselnd suche
Habe ich keine Probleme mehr damit
Mein gehöhr hat sich dran gewöhnt
Ist halt alles nur Kopf Sache
Wenn ich manchmal lese
Das Leute im Jahr 3 bis 5
Metalldetektor testen und dann noch von verschiedenen Marken
Die haben bestimmt Probleme damit mit den Tönen
Ich bleibe bei meinem goldenmask Geräte
Mal sehen was noch so alles kommt von GoldenMask
Der 6er und der neue 7er
Kommt mir nicht ins Haus
Da ich am liebsten mit 18 khz suchen gehe
Und da finde ich viel mit der Einstellung
Das ist halt so meine Meinung zu dem Thema
GoldenMask ist für mich das beste Gerät
Einstellung ist super einfach
Preis ist gut
Ersatzteile sind auch immer zu haben
Und was mir noch sehr gut gefällt
Das es die Funk Kopfhörer gibt
So das ist mein Meinung zu goldenmask

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Wisst ihr, was wir machen, was vernünftiges, damit wir alle ein Nutzen davon haben.
Ich baue für Joachim einen eigen Forum Bereich ein. Da kann er bei Fragen Support bieten.
Wir behalten die Übersicht bei Fragen. Er hat uns auch verlinkt, dann passt es.

@ROCKY-1971 ich würde mir wünschen das unsere Ideen mit in GM Geräte einfließen.
Da wären die schon in Bulgarien viel weiter. Aber bis heute sah es so aus, dass sie mehr für Firmen gemacht habe, die
Geld auf den Tisch legten. Es gibt bis Russland viele Goldenmask Clone. Aber alles baut auf GM auf.
Joachim hat es richtig gemacht. Schuster bleib bei deinen Leisten und ich gebe aber meinen Geräten anderen Namen.
Ich finde das total schlau gemacht.

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Wisst ihr, was wir machen, was vernünftiges, damit wir alle ein Nutzen davon haben.
Ich baue für Joachim einen eigen Forum Bereich ein. Da kann er bei Fragen Support bieten.
Wir behalten die Übersicht bei Fragen. Er hat uns auch verlinkt, dann passt es.
Ja das ist super
Wenn fragen sind
Und man Hilfe braucht
Zu goldenmask

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 /
Er verkauft natürlich auch andere Detektoren. Aber ich denke GM liegt ihm mehr am Herzen :)

Joachim

Eurodetectors
Detektor
XP Deus, Golden Mask Divus
Der 6er und der neue 7er
Kommt mir nicht ins Haus
Da ich am liebsten mit 18 khz suchen gehe
Ja, der GM 6 ist irritierend, wenn man die alte Menüführung gewohnt ist. Schade auch, dass der GM6 die volle Leistung nur bei lautem Hintergrundton entfaltet.
Dafür überraschen die hohen Frequenzen (30 kHz) z. B. beim Divus HF doch durch sehr gute Tiefenleistung bei kleinen Münzen. Das bekommt man mit 18 kHz nicht hin.
Ich baue für Joachim einen eigen Forum Bereich ein.
Können wir gerne so machen.
Aber ich denke GM liegt ihm mehr am Herzen
Das stimmt. Natürlich ist es schön, an einem Deus gut zu verdienen. Aber ich freue mich, auch gute Geräte anbieten zu können, die sich mehr Leute leisten können. Und besonders gefreut hat es mich, wenn ich mit dem Aureus mehr gefunden habe, als Kollegen mit teuren Geräten. Das war sicher nicht immer der Fall, aber man konnte sehen, dass ein günstiger Preis nicht von vornherein mit Leistungseinbußen gleichzusetzen ist. Das ist der Grund, warum ich Golden Mask anbiete.

Zurück
Oben