• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Unsere Bauern mögen es nicht

GermanWolf

Anwärter
Detektor
Noch keinen
Unsere Bauern in Bochum mögen es nicht wenn man auf die Felder geht

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Verständlich . Ich wollte auch nichr das bei mir im Garten die Leute meine Erdbeeren zertreten. Sobald geerntet ist sieht das bestimmt wieder anders aus . Und ich denk es macht einen Unterschied ob der Hund sein Geschäft drauf macht oder ein Sondler den Müll mitnimmt. :D

OP
GermanWolf

GermanWolf

Anwärter
Detektor
Noch keinen
Leider nicht bei den Feldern, wie soll man es höflich sagen. Der Bauer ist leider ein Grinch. Hatte ihn mal persönlich getroffen und ganz nett gefragt, da ist er mir fast an den Hals gesprungen aber nicht vor Freude,sein SOHN ist super mit den kann man reden aber der Alte Bauer ist leider nicht nett, und wenn es hier erlaubt wäre denke ich mir jagt der dich mit der Mistgabel von der Nähe seiner Felder obwohl da Spazierweg sind

Micha

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP ORX
Bei mir in der Gegend stehen auch viele Schilder auf denen steht " Das ist nicht die Toilette ihres Hundes, hier wächst das Futter für meine Kühe"

Ich denke ab Oktober sollte das Betreten nach vorheriger Anfrage kein Problem mehr sein.
Post automatically merged:

Deine Antwort kam schneller als meine. Dann hast du da leider die Ausnahme. Für die meisten ist das kein problem

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Leider nicht bei den Feldern, wie soll man es höflich sagen. Der Bauer ist leider ein Grinch. Hatte ihn mal persönlich getroffen und ganz nett gefragt, da ist er mir fast an den Hals gesprungen aber nicht vor Freude,sein SOHN ist super mit den kann man reden aber der Alte Bauer ist leider nicht nett, und wenn es hier erlaubt wäre denke ich mir jagt der dich mit der Mistgabel von der Nähe seiner Felder obwohl da Spazierweg sind
Ja solche gibt es auch . Das erledigt sich aber auf der Zeitachse :green:
Freundlich fragen und wenn nein dann halt net . Finde es traurig genug das man heute für alles ein Schild oder Hinweis braucht .
"Bitte den Hamster nicht in der Mikrowelle trocknen" . Die Menschheit verblödet immer mehr und Werte und Normen werden immer weniger.

TekScout

Aktives Mitglied
Detektor
Minelab Equinox 800
Gut ich verstehe es wenn da jetzt gerade was drauf wächst. Ist ja auch nicht sinn der Sache jemandem die Ernte kaputt zu trampeln.
Ist aber denke ich eher auch an die Allgemeinheit das Schild, weil von Leute Ihre Kinder einfach mal auf den Felder Ball spielen lassen bis zu Hunde drauf rum rennen lassen usw. usw. ist ja alles dabei.

Also in unserer Gegend sehen die meisten das recht entspannt, das finde ich toll und die Felder wo gerade was wächst werden einfach umgangen (oder max. mal so vom Weg aus 30cm am Rand mal kurz gekuckt :D wo nichts wächst.
Vielleicht liegt es auch daran das ein Sondler Laden in der Umgebung ist und die Leute eher neugierig sind als wie böse :):)

Zuletzt bearbeitet:

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Post automatically merged:

kenne ich....Sohn nett,...der Alte Jagd dich mit Schrotflinte vom Hof..ggg….willkommen im Club
Gott sei Dank gibt es auch andere....

OP
GermanWolf

GermanWolf

Anwärter
Detektor
Noch keinen
Ist halt nur schade weil er die meisten Felder in meiner Umgebung hat,halt mal weiter schauen andere Bauern haben auch tolle Felder :icon-angel:

Fahrlehrer

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
im Moment ist es leider etwas mau da überall angesät ist....und im Wald grabe ich ungern, weil anstrengend^^

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Ich hab keine Probleme mit dem Bauern.
Das ist bezogen auf 5 Bundesländer.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Es ist hierzu schon alles gesagt.
Es is halt immer dasselbe. Der Mensch ist ein Schwein, einige in jedem Fall, machen ihre Löcher nicht zu und lassen den Müll liegen. Hundebesitzer deren Zöglinge alles voll scheißen und Bauern die dem Ganzen nicht tatenlos zusehen möchten und aber auch Bauern die einfach nur :diablo: sind. Alles zusammen vermischt mit unserer heutigen Generation ist dein Resultat mit dem Schild. Am besten diese Mischung im Klo runter spülen.

Sondengeher

Austria-Sondler
Detektor
AT Pro/Max und GM 24 One
Ich habe schon Flächen verloren, weil so Stümper sich beim Hofer(Aldi).
Einen Detektor gekauft haben, ohne zu Fragen sogar auf gesäten Gebiet herumliefen.
Die Löcher nicht zugemacht, und den Müll einfach liegen gelassen.

Oben