• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ungewöhnlicher Hortfund

sammler

Newbie
Detektor
garrett at pro / fisher f75
Hallo ich war gestern mal spontan zur suche aufgebrochen und jetz schaut mal was ich da gefunden habe .. 13 SA Männer aus Zinn in einem loch vergraben Das andere Bild ist die Fundstelle .

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
hammer, das ist mal ein richtiger hortfund - nicht immer nur münzen ...... obwohl kronkorkenhortfunde hatte ich schon öfter:crazy::crazy:

Bug

Member
Detektor
Garrett ACE
sehr schön, da hatte wohl einer Angst vor den Besatzern damals wenn die die Figuren bei ihm gefunden hätten.

Pelle

Prima Kollega
Teammitglied
Detektor
Anfibio Multi, AT Gold, Deus
Sehe ich genauso wie Bug.
Sehr interessanter Fund. Mal was anderes;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Bug

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Das ist mal was anderes so was zu finden
Gratuliere
und sind noch gut erhalten

Stefan

Team Sondelfuchs
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Das ja mal ein sehr ungewöhnlicher Hortfund!Sehr cool!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Da haben Kinder am Wasser gespielt. Guter Fund. Haue doch mal Magneten in den See.
An den Figuren ist doch Hakenkreuz Binde. Liegt sicher noch mehr da :)

Der Dirk

Member
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Super Fund ich würde auch sagen das da auf jeden Fall mal ein Magnet ins Wasser muß!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD / Orx X35
Wer weiß was das früher mal gewesen ist. Wenn da Kinder schon mit SA Bleifiguren am Wasser spielen ist das hochinteressant.
Schaue mal was in der Nähe war. Armee Lager? Du könntest in Seenähe noch mehr finden, wenn da Soldaten oder andere Menschen baden waren.

Bug

Member
Detektor
Garrett ACE
Da haben Kinder am Wasser gespielt. Guter Fund. Haue doch mal Magneten in den See.
An den Figuren ist doch Hakenkreuz Binde. Liegt sicher noch mehr da :)
An der Kindertheorie könnte natürlich auch was dran sein. Denn See auf dem Bild habe ich gar nicht wahrgenommen. Interessante Stelle. da geht noch was.

Der Dirk

Member
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Weiss jemand ob man fürs Magnetfischen auch eine NFG haben muß? Wir haben hier einige Wälder wo kleine Seen drin sind !

Oben