• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

und wieder geht einer leer aus

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Und wieder geht ein ehrlicher Finder leer aus und der Staat behält alles .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Finde die Definition von Schatz auch toll . Ab wann zählt das dann, das es es ein Schatz ist ?
Ich würde es behalten . Wer heutzutage ehrlich bei sowas ist , bekommt meistens nix oder sogar Ärger.

Anhänge

Du hast keine Berechtigung, Anhänge zu sehen. Anhänge sind versteckt. Bitte melde dich an!
Ich wurde so erzogen, dass Ehrlichkeit am längsten währt.
Aber hier soll man nicht ins Zweifeln kommen?
Unglaublich anmaßend von der Stadt und nicht nachvollziehbar. Undank ist der Welten Lohn.

Ist wirklich heut zu tage so wer ehrlich ist wird am Ende bestraft.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

da überlegen sich manche zweimal ob man was meldet.

ist ja sagenhaft, aber auch wie sandra bin ich normalerweise der meinung, das ehlichkeit am längsten währt - nur bin ich schon seit jahren am zweifeln, den die linken brüder sind alle gut davon gekokmmen.

Ich wurde so erzogen, dass Ehrlichkeit am längsten währt.
Aber hier soll man nicht ins Zweifeln kommen?
Unglaublich anmaßend von der Stadt und nicht nachvollziehbar. Undank ist der Welten Lohn.
Das habe ich auch so gelernt
Das Ehrlichkeit am Längsten wärt
Aber mittlerweile muss man das ablegen
Man sieht doch was draus wird
Man wird doch nur noch verarscht

Das ist echt hart. Vonwegen man kann nur finden was auch verloren gegangen ist. So ein Schwachsinn. Man kann auch finden, was versteckt wurde

Zurück
Oben