• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Umzug in die USA

Frank wünsche dir alles gute und viel Kraft und Nerven bei für einen neu Anfang und natürlich würden wir uns freuen weiterhin von dir zu hören und Funde aus Amerika zu sehen Mal was anderes als reichspfennige :)
 
Frank wünsche dir alles gute und viel Kraft und Nerven bei für einen neu Anfang und natürlich würden wir uns freuen weiterhin von dir zu hören und Funde aus Amerika zu sehen Mal was anderes als reichspfennige :)
Das stimmt Reichspfennige hab ich auch schon mehr als genug.Silber hab ich im Ruhrpott weniger gefunden.Hier in den Staaten hat man glaube ich zu wissen bis 1964 verwendet.Hoffe davon viele zu finden.
Und " by the way ",es ist nicht das erste Mal das ich in die USA auswandere.Es ist das 3.mal..
2003-2004 das erste mal,2006-2011 das zweite mal.
Doch ich bin so einamerikanischt,das ich ein Leben in Deutschland nicht mehr so frei führen kann wie in den USA.
In 2 bis 3 Monaten hab ich meine Greencard und kann den Führerschein machen.
Da ich diesen hier schon mal hatte brauche ich nur 30 von 40 Testfragen am PC richtig zu haben,zahle 16 Dollar und darf fahren.
Dann kann ich rechtzeitig im Frühjahr Äcker hier ringsum anfahren und euch meine Funde präsentieren.
 
Viel Glück und alles gute in der neuen Heimat. :thumbsup:
Darf ich Dich anschreiben wenn ich mal was aus AmiLand brauche?
 
Zurück
Oben