• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

UFO

Dominik

Anwärter
Detektor
Garrett GTI 2500
Hallo Zusammen, :) war heute auch mal wieder auf einer Wiese unterwegs. Und folgende Teile gefunden. Die 50 Pfennig hatte ich noch nicht.

Was könnte das andere sein? Eine Art Werkzeug?

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Und das kleine Teil neben der Münze?!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Sehr interessantes Teil was Du da gefunden hast.
Ich habe nix darüber in meinen Büchern gefunden. Tippe aber entweder auf was handwerkliches, zahnmedizinisches oder was vom Haushalt.
Leider nur Vermutungen.
Gefällt mir;)

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro , Tangra RH II
Das teil hab ich mal so ähnlich gefunden , nur war da der griff noch dran , da wo es ausschaut wie ein pfeil . Es wurde damals im anderen forum erkannt als baummarkierungsgerät . Ich hab den griff nicht abgemacht , deshalb kann ich auch nicht sagen ob sich da auch eine pfeilartige befestigung drin befindet .
Vieleicht kann es auch für etwas anderes genutzt worden sein , aber ähnlich schaut das ding schon aus mit der hohlen anderen seite .

Capricorn

Profi Sucher
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Vor kurzem suchte ich auf dieser Seite, da ich mein UFO

identifizieren wollte, leider habe ich zu meinem Teilchen nichts gefunden.
Daher hatte ich dieses keltische Teil noch in Erinnerung.

Wäre echt toll, wenn es keltisch ist.

Glückwunsch zum Fund.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Oben