• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

UFO zur Bestimmung

Goody0815

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus , XP ORX, XP ADX150
Könnte ein tätikeitsabzeichen eines militärpfarrers sein . Hab jetzt ne stunde gesucht und nix vergleichbares gefunden . Schwierig. Schick das bild doch mal an ein Seefahrt oder Marine Museum.

Goody0815

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus , XP ORX, XP ADX150
Ne ab 10 seebestattungen . Ist ja bei der Marine
:lol:
Die müssen auch erkennbar sein .
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ich glaub aber nicht das es miliärisch ist. Sonst wäre es bestimmt verzeichnet . Und etwas patriotisches ist auch nicht drauf . Eisernes kreuz adler schwert kaiserkrone o.ä.
Post automatically merged:

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Kommt schon näher . Aber han keins gefunden das genau so wie deins aussieht.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Eins glaube ich auf jeden Fall, das das mindestens Militärisch ist.

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
Das hat was mit Glaube Liebe Hoffnung,also so in der Art zu tun.
Das was du meinst, ist Kreuz- Anker- Herz. Findet man oft an Badeseen. Mich erinnert das eher an Seefahrt. Ich habe ein ähnliches, aber neuzeitlicher gefunden. Meins hat das Steuerrad und statt des Schwertes ein Schild.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
Das was du meinst, ist Kreuz- Anker- Herz. Findet man oft an Badeseen. Mich erinnert das eher an Seefahrt. Ich habe ein ähnliches, aber neuzeitlicher gefunden. Meins hat das Steuerrad und statt des Schwertes ein Schild.
Hab ja geschrieben so in der Art ;)

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
Ich hör immer schwert . Wo bitte siehst du in dem teil ein schwert ? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden ?
in der Verlängerung zur rechten Ankerspitze ist es auf die Länge ein Schwert. Das "Kreuz" ist am Schwertgriff zu ungleichmäßig und wäre dann mittig, eher wie ein "+"

Sondel Oink

Koryphäe
Detektor
Eurotek pro , Tangra RH II
in der Verlängerung zur rechten Ankerspitze ist es auf die Länge ein Schwert. Das "Kreuz" ist am Schwertgriff zu ungleichmäßig und wäre dann mittig, eher wie ein "+"
Das bezweifele ich aber stark , denn ich glaube , dass deine schwert-erscheinung mit dem schlechten guss bzw der schlechten verarbeitung zusammenhängt .
Naja , vieleicht stellt sich ja noch raus , um was es sich bei deinem schwert handelt . ;)

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Ich hab das Teil auch für ein Schwert gehalten....ist schon ziemlich unförmig für ein Kreuz....
Aber naja...wie alles im Leben- Ansichtssache-
Wirklich wissen werden wir es erst, wenn es eindeutig identifiziert ist ;)
Ich bin auf jeden Fall gespannt.

Oben