• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

UFO vom Acker

Thomas

Münzen Elster
Detektor
Xp deus
Bei dem Teil bin ich auch am Rätseln wo es befestigt gewesen sein könnte, sieht aus wie ein Adler, der Kopf ist leider nicht mehr vorhanden, und der hält ein Zepter in den Klauen ,militärisch denk ich ,habt ihr eine Idee, Material ist Kupfer
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
2.bild ist die Rückseite, glatt

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Verblendung von einer Tuer? Sieht aus als ob da ein Schluesselloch drin waer.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Mein erster Impuls ging auch in Richtung Zierbeschlag einer Truhe oder ähnlichem.
Aber der „Adler“ nur auf einer Seite. Deshalb schließe ich das eher aus.
Aber sehr interessant.

MIGELE

Erfahrener Sucher
Detektor
Nokta Anfibio
Tippe auch eher zu einem Beschlag von einer Türe - da die Löcher ja identisch sind
Quasi Sicht-und Innenseite

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
F44, G2+
Google mal Infanterie Offizier Degen... Hast ein Stück vom Gefäß gefunden..
Herzlichen Glückwunsch

Hier einer (nicht gefunden) zum Vergleich

Post automatically merged:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Bug

Profi Sucher
Detektor
Garrett ACE
Google mal Infanterie Offizier Degen... Hast ein Stück vom Gefäß gefunden..
Herzlichen Glückwunsch

Hier einer (nicht gefunden) zum Vergleich

Post automatically merged:

ich denke das trifft den Nagel auf den Kopf. Gute Arbeit.

Oben