• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ufo, bitte identifizieren... Wenn möglich:)

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
F44, G2+
Hallo Sondelgemeinde,

hab da was gefunden, das ist von Menschenhand gemacht, sieht mir nicht nach Müll aus und... ich weiß nicht was es ist :lol:

Vielleicht hat jemand von euch ne Idee, kennt sowas oder hat es schonmal gesehen?

Danke für eure Hilfe!

Lag ca 1000 m vor ner alten Burg, Beifunde lassen keine zeitliche Einordnung zu, auf der Vorderseite ist was eingearbeitet, hat entfernt Ähnlichkeit mit einem verschnörkelten Anker oder so...Material erscheint mir irgendein Guss Werkstoff, die Spitze am oberen Ende war glaube ich zur Befestigung
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

ThoBo

Erfahrener Sucher
Detektor
Quest Q20
Das ist kein Anker, das soll ein Blatt darstellen.
Irgendeine Verzierung. Wofür?
Kronleuchter, Kranz,...?

Orkelite

Aktives Mitglied
Detektor
AT Pro
also ein Blattmotiv glaube ich auch zu erkennen. Möglich das es eine Verzierung eines solchen Spannhahnes sein könnte.

Oben