• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ufo *A* 1680...???

SeppvandeSäg

New Member
Detektor
Ace 150
Grias enk,
Vielleicht kann mir von euch einer bei diesen Ufo weiterhelfen??:think:
Vl. So eine art plombe, Siegel das man so angesteckt hat? ....
Aufschrift dürfte :

*A*
1680
sein...... oder vl so eine art herkunfts marke mit jahr?? Die haken sind ziemlich spitz...
Danke schon mal für eure hilfe!
Mfg

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Hab einige gefragt und Bild in unserer Forum User Whatsapp Gruppe geteilt. Meinten viele nichts altes. Teil von Wage ?
Einer meinte ein Haken fehlt.

SeppvandeSäg

New Member
Detektor
Ace 150
.. ja alt dürfte es nicht sein... i denk schon das es sich dabei um die jahreszahl handelt...

Zuletzt bearbeitet:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx
Hab einige gefragt und Bild in unserer Forum User Whatsapp Gruppe geteilt. Meinten viele nichts altes. Teil von Wage ?
Einer meinte ein Haken fehlt.
Sollte man davor nicht fragen,bevor Du außerhalb vom Forum Fotos weiter schickst wo im Forum gepostet wurden?
Wäre das mein Beitrag,wäre es mein letzter hier, das macht man nicht, was im Forum ist bleibt im Forum,sonst bin ich aus dem Spiel draußen in Zukunft!

Da hang bestimmt der Schinken dran :D

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ja hast Recht man kann auch Erbsen zählen Oliver. Ich fragte nur die User der Forum WhatsApp Gruppe und die schon lange sondeln und gerade nicht online sind im Forum.
Sie werden wohl die Lösung morgen schreiben als Antwort. Oder würdest du gleich die Bildzeitung fragen ?
Kann ja nichts dafür das du nicht in der Schatzsucher.online Whatsapp Gruppe bist. :)

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx
Woher soll ich wissen das es eine WhatsApp Gruppe gibt, bin ich Jesus?
Trotzdem nicht ok, da sind mit Sicherheit auch andere in der Gruppe außerhalb des Forums, ich bin raus!!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich hatte dich gefragt Oliver und du hast geschrieben stecke mich nicht in die Gruppe bla bla.
Und in der Gruppe sind nur Forum User.

SeppvandeSäg

New Member
Detektor
Ace 150
Ja war auch mein erster gedanke.... ich wusste nicht das meine bilder ausserhalb von hier auch noch um die wege gehn.....! Das find ich auch nicht ok.....! Gut zu wissen!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Dann musste halt warten bis die Profis eines Tages aus der Forum Whatsgruppe dir antworten. Viele haben beruflich zu tun.
Einer hatte mir die Lösung gesendet. Warte halt bis einer Zeit hat :)

Oben