• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Tombola Metalldetektor Quest Q30 Ostern 2022

Detektor
Thracian Pro / Deus II bald.
Für alle, die bei den letzten Detektoren Verlosungen leer ausgegangen sind,
machen wir Ostern 2022 wieder eine Verlosung.
Zusage ist heute gekommen, mit der Information das die Kosten für Domain bis 2035 gezahlt sind.
Domainkosten incl. 2 Domain sind gleichzeitig abgesichert bis 2040.
Dann sagen wir mal Danke und freuen uns auf Ostern.
Was es dieses mal gibt, Simplex , Quest oder etwas anderes erfahre ich im März.
Ich habe heute versucht zu rechnen. Ich glaube, es waren bis heute nun 11 Metalldetektoren. :crazy:

Autor: Technik
Titel des Artikels: Tombola Metalldetektor Quest Q30 Ostern 2022
Quelle URL: Forum der Schatzsucher, Sondengänger, Metalldetektoren-https://schatzsucher.online
Regeln für Zitieren und Teilen: Kurze Zitate aus dem Artikel sind unter Angabe der Quelle erlaubt, aber der gesamte Artikel darf nicht ohne Genehmigung des Autors auf eine andere Website kopiert oder anderswo veröffentlicht werden.
Detektor
Nach meiner heutigen Info wird es einen
Quest Q30 geben. Warten wir mal ab.

Der Quest Q30 ist komplett wasserdicht, bis zu einer Tiefe von 5 Metern unter Wasser! Der Q30 ist mit einer 28 x 23 cm großen Turbo DD RaptorX-Suchspule ausgestattet, für noch mehr Tiefe und bessere Reaktionsfähigkeit. Der Q30 ist leicht, ergonomisch und extrem stabil gebaut, und lässt sich mit Hilfe von Klick-Camlocks (Teleskopgestänge) leicht auf die Länge einstellen. Der Griff lässt sich ebenfalls per Camlock einstellen. Sie können der Q30 auch mit der QuestGo-App verbinden, um Ihre schönsten Funde zu speichern oder mit anderen zu teilen. Der eingebaute 3000mAh Li-Po-Akku kann magnetisch aufgeladen werden und ist bis zu 30 Stunden voll geladen.

Detektor
Moin
Peter ist von dem Quest begeistert...hat ja den Q20 und den Q30 ;)
Peter ? Du meinst Onkel Uhu alias Fahrlehrer:crazy:

Seinen Quest habe ich schon auf dem Sondeltreffen erlebt. Nicht schlecht.
Wie schon geschrieben es wird zu Ostern zusammen mit unserem Forum-Geburtstag
einen Quest Q 30 geben. Wir nutzen die Regeln der Teilnahme vom letzten mal, aber wir gehen
nun Jahr für Jahr mit den nötigen Beiträgen hoch. Das betrifft auch Aktivitäten im Forum.

dudi

WK Experte
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Onkel Uhu...du wolltest mir noch etwas schicken ;)
Setze aber die Messlatte nicht zu hoch an...so wie es jetzt geregelt ist finde ich schon ok

Bayern Mark

Profi Sucher
Detektor
Bounty HunterTime Ranger Pro
Ich Drücke Euch Allen Die Daumen Die mitmachen. (ich Passe hab als 2Detektor einen quest 30).

dudi

WK Experte
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
na dann hast du ja genug zur Auswahl zum Sondeln..Ich sehe das schon kommen.Steffen mit 2 Piepsen in den Armen und die Spatenträger latschen hinterher und müssen buddeln :crazy:

Detektor
Ich hab den Thacian nur zum testen. Ich wollte sehen, wie gut er ist.
Hab jemand der für seine Familie 3 Stück sucht davon.
Den Lobo wollte ich schon immer haben.

Oben