• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Tombola im Oktober 2019 Hauptpreis ein Goldenmask One 24 Metalldetektor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.817
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Ich hab mir heute überlegt wir werden die Verlosung schon früher machen.
Weihnachten hat keiner was davon. Wenn der Detektor da ist wird er verlost. Ca 14 Tage dann ist er da.
Wenn wir Weihnachten wieder Pakete bekommen sollten gibt es eine kleine Verlosung. Hoffe sind alle zufrieden mit der Lösung.
@quenstedto macht die Verlosung vom Goldenmask One 24 wenn er bei mir eintrifft. Wie immer zählen die letzten Aktivitäten im Forum und ab 99 Beiträge.
Ich ziehe die Verlosung nicht ohne Grund vor. Gerüchte meinten Weihnachten kommt noch etwas. :green:

Kleine Änderung. Wir suchen uns einen Anbieter im Netz der die Verlosung macht. So kann Armin auch teilhaben.

edit. geändert auf 99 Beiträge.
 
Sind mehr wie 5.

Hast aber Recht dann mache ich das auf 99 Beiträge,
Bis das Teil da ist sind ja noch ca 14 Tage.

Wenn wir Weihnachten das andere Gerät ( Simplex) bekommen sollten ist doch alles ok.
Nur ich glaube erst ran wenn ich das ok habe. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
 
Hmpf, wieder ne Verlosung, wo ich nicht dabei sein kann, ganz schön elitär hier....seid mir nicht böse, aber ne Verlosung sollte imho für Alle sein....
Ich werde mir deswegen aber nicht die Finger wund schreiben, nur um dabei sein zu können....:o-o::banghead: Nicht böse gemeint, nur meine Meinung...
 
Hmpf, wieder ne Verlosung, wo ich nicht dabei sein kann, ganz schön elitär hier....seid mir nicht böse, aber ne Verlosung sollte imho für Alle sein....
Ich werde mir deswegen aber nicht die Finger wund schreiben, nur um dabei sein zu können....:o-o::banghead: Nicht böse gemeint, nur meine Meinung...
Hatten wir früher auch so im SF gemacht. Zu was willst Leute belohnen die nur 3 Beiträge schreiben und Monate nicht online waren ?
99 Beiträge ist nicht viel. Es geht hier ja nicht um T-Shirt sondern um Geräte die einiges kosten. Ich kann mich an die erste Verlosung erinnern vom SF.
Da war jeder User mit einbezogen. Als Danke ist eine PN gekommen. Das Porto für ein Minelab Cap und Shirt von 3,50 Euro sind zu hoch wir sollten es behalten.

Die Verlosung macht da er Neutral ist zum Forum ein Freund von mir.
 
Cool
Wusste garnicht das es im Web Anbieter gibt die Verlosungen machen .... nicht schlecht
Pelle vom SF wird für uns die Verlosung machen. Welchen Anbieter wir nutzen für die Verlosung mal schauen.
Es gibt im Internet aber schon Jahre Gewinnspiele Scribts. @quenstedto hatte schon mal eine Ziehung gemacht.
Er wird die Anwendung wohl an Pelle senden und fertig. Rechtliche Bedenken gibt es nicht da wir außerhalb der EU sind.
Man könnte auch in Kokosnüssen Namen verstecken und dann zu schütteln :)
 
Hatten wir früher auch so im SF gemacht. Zu was willst Leute belohnen die nur 3 Beiträge schreiben und Monate nicht online waren ?
99 Beiträge ist nicht viel. Es geht hier ja nicht um T-Shirt sondern um Geräte die einiges kosten. Ich kann mich an die erste Verlosung erinnern vom SF.
Da war jeder User mit einbezogen. Als Danke ist eine PN gekommen. Das Porto für ein Minelab Cap und Shirt von 3,50 Euro sind zu hoch wir sollten es behalten.

Die Verlosung macht da er Neutral ist zum Forum ein Freund von mir.
Finde die Lösung richtig
Daumen hoch von mir
 
Wo du sagst Reisen. Wir können uns gern treffen im April beim Sondelpower zur Meisterschaft.
Ich gehe da mit Detech Chaser mal rüber.

Wie schon geschrieben Packet ist in 1 Woche da. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben