• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Thermokombi Vorstellung !

Helge

Schrotti
Beiträge
76
Detektor
Deus XP
Hallo,
ab morgen habe ich wieder diesen genialen Thermo Kombi an, Kniepolster drin, drunter nur T-Shirt, der Hammer an Behaglichkeit, ich könnte Werbung für diese Klamotte machen.
Ab 5 Grad plus oder Bergsteigen, zieh ich den Verschluss auf, noch nie gefroren damit.

Beim großen Geschäft, verlass ich das Teil, hab mir einen Aufhänger dranngenäht, da wartet er am Baum hängend auf mich.
Gut Fund und viele Grüße
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sieht sehr gut aus.
Kombis sind nicht so mein fall . Ich hätte mir beinahe mal drauf gesch... beim Spatengang auf einer Übung. Zum glück hab ich noch rechtzeitig runter geschaut:confused:.
Seid dem bevorzuge ich zweiteiler
:D
 
der preis ist gut und sie sieht auch gut aus.

ich hab auch nur ein t-shirt drunter, darüber aber eine dünne windjhacke an, und das eigentlich den ganzen winter - ich mag nicht so sauna beim sondeln ;-)
 
Sieht sehr gut aus.
Kombis sind nicht so mein fall . Ich hätte mir beinahe mal drauf gesch... beim Spatengang auf einer Übung. Zum glück hab ich noch rechtzeitig runter geschaut:confused:.
Seid dem bevorzuge ich zweiteiler
:D
Kombis brauche ich nicht. Hab die Unterwäsche von Wollpower Ulfrotte.
Da kann man bei - Temperaturen auch nur in Unterwäsche sondeln. Ist echt nicht kalt.
Ja beim sch.... in Kombi musst auf Bremsstreifen achten :)
 
Ich hatte heute meinen Thermoschutz zum wechseln auf Winterreifen an, war Klasse, auf der Erde rumrutschen ohne Hemd aus der Hose, ein Traum. Nächste Woche habe ich die Französische Alpen auf dem Programm, da muss das Teil mit. Euch frohe Eiszeit und gut Fund.
 
Also sowas brauch ich nicht ich zieh immer mein Jagdgewand an.
 
Zurück
Oben