• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

The Gold-Diggers powered by DTI YouTube auf gehts !!!

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Enthällt bezahlte Werbung wird eingeblendet. Darauf würde ich im Intro verzichten.
Kann man wenn man mehr Filme hat immer noch einblenden. Einige haben Button zum Sponsor
das ist nicht zu aufdringlich.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ist nicht böse gemeint aber glaube mir es schreckt gleich einige ab wenn du sie im Intro mit DTI fütterst :)
Auch hat DTI nichts von dem Link im Film. Suchmaschienen können keine Filme anschauen und Links daraus nutzen.
Ich hab da mal einige Bilder gemacht wo man Werbung optimal einbinden kann. Als Vorschlag bitte ansehen.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Startseite vom Kanal

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Eure Start Seite

passt nicht ins Intro. Da geht es bei den meisten Yutubern um Vorstellung vom Kanal
Werbung könnt ihr auch noch in den nächsten 200 Filmen einbinden. :)

Und noch was :) Kanalinfo da ist euer Link nicht anklickbar.
Kann mir nicht vorstellen das jemand den manuell extra kopiert.
Die Links kannst auch anklickbar machen.

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

André

Team - Gold Diggers
Detektor
XP Deus
danke nehmen wir an ist ja alles noch nicht fertig :thumbsup: Aber alles in Arbeit wollten jetzt bloß mal ein Video raus bringen wie es ankommt weitere werden folgen

Stefan

Member
Detektor
Xp Orx , Xp Goldmaxx Power
Abo habt ihr! Sehe das auch so wie Steffen. Bisschen viel Werbung für den ersten Trailer.
Aber ansonsten kann man nicht meckern. Denke mal eine Vorstellung der einzelnen kommt bestimmt im ersten Hauptvideo!

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx
Ich finde das Video gut gemacht,doch bleibe ich bei meiner Meinung, dreht solche Videos ohne Händler im Hintergrund und ich folge Euch und lasse auch Likes da, aber mit Händler im Hintergrund wird das nichts mit mir.
Ich habe auch Videos auf YouTube,ohne Unterstützung von Händlern, die verdienen schon genug an uns.....
Danny und ich kennen uns ja persönlich, ich habe um Gottes Willen nichts gegen Ihn, und freue mich mal wieder, zusammen eine Tour zu starten :)

Eure Videos werde ich folgen,aber liken werde ich nichts.
Ich beobachte es ja schon eine Weile hier im Forum, ich würde es auch mal schön finden, wenn diese YouTuber hier im Forum auch mal einen Beitrag schreiben würden mit Fundbilder, ohne eine Verlinkung zu Eurem Kanal, schließlich wollt Ihr Likes von uns, und wir wollen Fundberichte sehen, so sehe ich das.
Die meisten von YouTube,knallen nur Ihre Kanäle in den Foren und Facebook,aber das sich jemand mal die Mühe macht, mal ein Beitrag mit Fundbilder zu schreiben ist leider fehl am Platz!

Also, alles gute für Euren Kanal, der Anfang ist gemacht, und ich bin mir sicher, Ihr werdet damit noch Erfolgreich werden....

Im diesem Sinne,gut Fund gut Alu :):D

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich warte noch einige Wochen und dann schaue ich nochmal. Nur ein Abo geben davon habt ihr nichts.
Ihr braucht auch jemand der motzt.

Sondengeher

Austria-Sondler
Teammitglied
Detektor
Garrett AT Pro/Max und GM Au
Die Kamera Führung und der Schnitt passt so halbwegs.
Aber wie lange Sondelt ihr schon?
Ich sehe da übliche Anfänger Fehler.

André

Team - Gold Diggers
Detektor
XP Deus
Wenn es wegen schwenken ist das Video ist mal kurz mal lang geschnitten da kommt es dann so vor als würden wir sehr schnell schwenken

Danny

Team - Gold Diggers
Detektor
XP Deus
Schönes Video ohne dummes gelaber
die Jungs schwenken und gehen zu schnell .... verschenken die Hälfte
Abo habt ihr! Sehe das auch so wie Steffen. Bisschen viel Werbung für den ersten Trailer.
Aber ansonsten kann man nicht meckern. Denke mal eine Vorstellung der einzelnen kommt bestimmt im ersten Hauptvideo!
Ja kommt alles noch
Post automatically merged:

Die Kamera Führung und der Schnitt passt so halbwegs.
Aber wie lange Sondelt ihr schon?
Ich sehe da übliche Anfänger Fehler.
Haben genug erfahrung ich muss so laufen hab mir die achillissehne gerissen
Post automatically merged:

Aber ob gute oder schlechte kritik alles hilft uns weiter Danke für eure ehrliche Meinung

kkp

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
wenn das das intro ist, ist es viel zu lange.
die kameraaufnahmen gefallen mir aber sehr gut. :thumbsup:

achja, schreibt den sponsor richtig rein:
Unser Sponsor: Detecor Trae International:

bei trae fehlt das d;)

André

Team - Gold Diggers
Detektor
XP Deus
Danke ist uns gar nicht aufgefallen ne das Intro war das nicht ... dieses Video sollte eigentlich nur ein Probe Video sein nur mal so neben bei :) Aber dadurch das es einigen erfahrenen Leuten sehr gut gefallen hat haben wir es dann hoch geladen . Es folgt noch mehr Leute und auch bessere Videos es war lediglich unser erstes und dafür is es ganz gut geworden . Wir haben ne klare Vorstellung aber lasst euch überraschen:thumbsup:

Oben