Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du brauchst eine PDF-Datei und diese kannst online übersetzten lassen kostet nichts.
Der Film sollte aber reichen.
Es gibt halt immer wieder Leute, die sich sowas kaufen.Bitte Informiere dich genauer, das du das auch verstehst.
Ich verstehe nicht, das sich Jemand eine China Gurke kauft.
Das Thema hatten wir schon im Forum.Was war denn der erste Detektor den ihr euch gekauft habt?
Jetzt sage ich mal was dazu, ein Kumpel hatte den originalen G2 und den China G2 und er sagte kein Unterschied was die Leistung betrifft,und das glaube ich auch, hab vor ein paar Tagen ein YouTube Video gesehen G2 China Detektor, ich war beeindruckt!
Ja Sherlok den kenn ich auch,.
Ich hatte sowohl den Teknetics G2 wie auch die Copie aus China den TX-850 bis auf der Spule sind sie 100 &ig gleich auch von der Leistung das Gestänge war etwas wackeliger.
Habe alle 2 Geräte miteinander getestet sowohl mit den Orginal Spulen wie auch mit einer Detech Ultimate und Mars Tiger Spul alle 2 haben die selbe Leitung und haben auch den selben Leitwert angezeigt.
.
Ja Sherlok den kenn ich auch,.
Ich hatte sowohl den Teknetics G2 wie auch die Copie aus China den TX-850 bis auf der Spule sind sie 100 &ig gleich auch von der Leistung das Gestänge war etwas wackeliger.
Habe alle 2 Geräte miteinander getestet sowohl mit den Orginal Spulen wie auch mit einer Detech Ultimate und Mars Tiger Spul alle 2 haben die selbe Leitung und haben auch den selben Leitwert angezeigt.
.