• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Teknetics G2 Metalldetektor Anleitung deutsch

Aktuelle Top-Angebote der Telekom, Online-Vorteile, Attraktive Prämien
Ich glaube, ich leihe mir mal vom Nachbar den G2 hab wieder mal Lust mit dem G2 zu laufen :)

Du brauchst eine PDF-Datei und diese kannst online übersetzten lassen kostet nichts.
Der Film sollte aber reichen.

Naja - der Film dauert 12 Minuten und ich bin eher der Typ der sich mal was gelb markiert und nachliest.
Deswegen wär mir die gedruckte Version die Liebste.

Vom Film hab ich aber bereits eine wichtige Funktion gelernt. Vielleicht schaffe ich es ja, mir das eine oder andere zu merken.

Was mich noch interessieren würde: Welchen Wert zeigt denn das Gerät - das ist doch nciht der effektive Leitwert, oder? Bei einem Goldring gibt er mir z.B. 62 (Das wäre dann ja eher der Wert in Bezug auf Silber (100) oder?
Sorry, wen's eine blöde Frage ist. :(

Grüße

Didi

Bitte Informiere dich genauer, das du das auch verstehst.
Ich verstehe nicht, das sich Jemand eine China Gurke kauft.

Bitte Informiere dich genauer, das du das auch verstehst.
Ich verstehe nicht, das sich Jemand eine China Gurke kauft.
Es gibt halt immer wieder Leute, die sich sowas kaufen.
Ich hatte die Möglichkeit das klapper Skelett von @didi zu schwenken.
Kannst kaufen bei wish das Teil. Wenn du damit sondelst bekommt jedes Wildschwein Angst, so klappert es.
Das Gestänge die Spule ist nicht hochwertig.

Das ganze Gerät ist Müll.
Ich hatte am Anfang auch niemanden, der mir geholfen hat.
Aber auf eine China Gurke bin ich nicht reingefallen, weil ich mir Gedanken gemacht habe.

Da hilft ihn auch eine Anleitung in Deutsch nicht per pdf.

Danke für den Hinweis. Hab ich nicht gesehen. Asche auf mein haupt. :(

Jetzt sage ich mal was dazu, ein Kumpel hatte den originalen G2 und den China G2 und er sagte kein Unterschied was die Leistung betrifft,und das glaube ich auch, hab vor ein paar Tagen ein YouTube Video gesehen G2 China Detektor, ich war beeindruckt!

Jetzt sage ich mal was dazu, ein Kumpel hatte den originalen G2 und den China G2 und er sagte kein Unterschied was die Leistung betrifft,und das glaube ich auch, hab vor ein paar Tagen ein YouTube Video gesehen G2 China Detektor, ich war beeindruckt!

Sehr gut zu wissen falls mein G2+ mal schlapp macht.

Ja Sherlok den kenn ich auch,:D.
Ich hatte sowohl den Teknetics G2 wie auch die Copie aus China den TX-850 bis auf der Spule sind sie 100 &ig gleich auch von der Leistung das Gestänge war etwas wackeliger.
Habe alle 2 Geräte miteinander getestet sowohl mit den Orginal Spulen wie auch mit einer Detech Ultimate und Mars Tiger Spul alle 2 haben die selbe Leitung und haben auch den selben Leitwert angezeigt.
.

Ich hatte sowohl den Teknetics G2 wie auch die Copie aus China den TX-850 bis auf der Spule sind sie 100 &ig gleich auch von der Leistung das Gestänge war etwas wackeliger.
Habe alle 2 Geräte miteinander getestet sowohl mit den Orginal Spulen wie auch mit einer Detech Ultimate und Mars Tiger Spul alle 2 haben die selbe Leitung und haben auch den selben Leitwert angezeigt.
.

Da isser ja, danke für Deine Antwort :)

Bitte vergesst nicht das es von den China G2 einige Versionen gibt. Auch mit der Bezeichnung.
Ist wie bei den Pinpointern. Da sind einige ok und einige Müll.

129 Euro bei wish.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Ob da ne Nel Spule mit arbeitet :)

.

Es bestätigt aber meinen Beitrag vor Monaten. Da hatte ich geschrieben das Kumpel ihn aufgeschraubt hatte und er meinte die China Kopie hat eine orginal Platine rinnen.
Wer weiß wie die an die Chargen ran gekommen sind da. Wenn das Packet von wish kommt ist oft der Aufkleber überklebt.
Absender ist China Lager in FFM Heddernheim.

Zurück
Oben