Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Teknetics G2 Anleitung in deutsch per pdf hier downloaden.
Wie kann ich dir die Anleitung zukommen lassen? Ich habs als PDF gespeichert.
Hier online stellen geht fast nicht da die Anleitung Copyright Rechte hat.
Steffen
Schön und gut das Video..Ich bin da aber noch Altmodisch..So mit blättern und lesen ..Heutzutage nennt man das Bücher oder Betriebsanleitungen /Bedienungsanleitungen..
Wenn ich eines hasse,das ich mir jeden Mist über Google/Youtube suchen muss..Das reicht mir schon bei meiner Arbeit..
Auch für dich Steffen!!Google und den ganzen Kram brauche ich nicht..
Dank eines Users bekomme ich die Anleitung..Auch ohne google und diversen Übersetzern
Hatte vergessen du hast ja dein Handy nur zum Haare schneiden
Ich hätte dir natürlich die fertig Übersetzung geschickt. Aber hast ja nun eine Lösung gefunden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.