• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Team Sondelfuchs und Steffen zu Besuch bei Terovido im März 2020

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Udo und Steffen sind eingeladen vom 20.03.20 bis 22.03.20 ein Wochenende bei Terovido in Altenburg zu verbringen.
Mach euch auf schöne Bilder und einige Sensationen gefasst. Ihr werdet gefesselt auf eure Handys starren oder den Film
mehrmals anschauen. Ich war schon mal eingeladen und freue mich auf viele Überraschungen.
Wir werden das Thema hier nutzen um euch mit auf das Abenteuer zu nehmen. Es wird krass.
Ich glaube der Team Sondelfuchs Kameramann ist mit dabei.

Sondelfuchs

Team - Sondelfuchs
Detektor
Equinox 800
Udo und Steffen sind eingeladen vom 20.03.20 bis 22.03.20 ein Wochenende bei Terovido in Altenburg zu verbringen.
Mach euch auf schöne Bilder und einige Sensationen gefasst. Ihr werdet gefesselt auf eure Handys starren oder den Film
mehrmals anschauen. Ich war schon mal eingeladen und freue mich auf viele Überraschungen.
Wir werden das Thema hier nutzen um euch mit auf das Abenteuer zu nehmen. Es wird krass.
Ich glaube der Team Sondelfuchs Kameramann ist mit dabei.
Ja, da bin ich schon sehr gespannt, wie das Wochenende wird. Ich freue mich auf jeden Fall und lasst euch überraschen

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ja Udo du darfst schon mal neugierig sein. Weil das ist nur ein kleiner Teil. :dance:
Wir treffen uns in Würzburg dann fahrt ihr bei mir mit.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Danke schön. Es werden Bilder und auch Filme folgen. Auch etwas zu Terovido Technik selber. Der Sondelfuchs wird sicher die ganzen Geräte testen.
Wenn Zeit ist würde ich gern am Samstag an die Stelle fahren wo angeblich ein Bunker sein soll mit Flugzeugteilen von den Brüdern Reimar und Walter Horten.
Wird ein Mega Abenteuer das Ahne ich heute schon. :) Da ich schon mal da war und schon einige Stellen kenne im Umfeld vom Jonastal schwitzen mir heute schon
vor Abenteuer Lust die Hände. Wichtiger ist aber es macht Spaß. Wenn ich da an die Pyramide denke in Sternfels. Ahhh war das geil.

…..auf in das Abenteuer und ihr seit mit dabei in erster Reihe. Bitte auch den Kanal von Team Sondelfuchs bei gefallen ein Abo da lassen.
Die haben es echt verdient. https://www.youtube.com/channel/UCqpxM3dbX1rTNvIMOqmwxfQ

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Hab heute schon erste Info erhalten. Samstag sind wir eingeladen zum Ritter essen. :)

Oben