• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Team Aufbau Info und News

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Auch wir gratulieren dir! :) :)
Viel Spaß und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!
Ist schön , dass das Team Unterstützung bekommt!!!

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Auch möchte ich MPK im Team willkommen heißen. MPK hat sich bereit erklärt das Forum mit seinem Wissen und seinen Ideen zu unterstützen. Hier können wir auf langjährige Erfahrung bauen.
Herzlich willkommen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Na das passt doch alles. Viel Spaß beim arbeiten.
Bei Fragen wie was geht einfach fragen. Das Xenforo Moderator
Menü ist super zu verstehen. Hab ich auch damals schnell begriffen :)

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Liebe User.

Armin alias quenstedto, die meisten kennen ihn hier bei uns im Forum als guten Freund und netten Kumpel, aber auch als Administrator im Dienste des Forums für euch als User.

Quenstedto hatte in der zurückliegenden Zeit viel um die Ohren. Das hat sich bis jetzt nicht geändert.

Darunter leidet natürlich auch sein Engagement, dass er hier immer ins Forum reingebracht hat. Aus diesem Grund ist es der Wunsch von Armin nicht mehr länger als Admin tätig zu sein, sondern die Ausübung als Moderator in Anspruch zu nehmen.

Wir, Steffen und ich sind der Meinung dass das Private immer Vorrang hat und jeder sich die Zeit nehmen soll und muss die es hierzu bedarf.

Wir hoffen auch in eurem Sinne gehandelt zu haben und wünschen allen hier im Forum eine gute Zeit, bleibt gesund und allzeit gut Fund.

Steffen und Michael.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Hallo Miteinander.

Heute gibt es wieder Bewegung im Team.
Leider ist User Sondengeher nicht mehr im Team dabei. Wir danken Sondengeher für sein Engagement als Teammitglied.

Gleichzeitig wird User Joker ab heute Administrator. Steffen muss die Tage noch seine Rechte einstellen um klar und organisiert arbeiten zu können.

Gruß Pelle

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
Danke Pelle gut geschrieben. Es ist nicht leicht jemanden zu finden der in seiner wenigen Freizeit auch noch ein offenes Ohr für das Forum hat.
Es ist nicht nur ein Status Symbol da steckt auch Arbeit dahinter.
Wir alle im Team arbeiten viel im Hintergrund. Ob das nun Spam User blocken oder neue Leute freischalten ist.
Es ist ein Haufen Arbeit. Ich möchte daher, den ganzen Team danken. Keiner von uns ist 24 Stunden da aber wir ergänzen uns gut.
Wird Zeit das wir uns real kennenlernen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Teambereich Micha. Mögen deine Ideen und dein dazu tun positives bewirken.

Schade Joker das Du raus bist. Danke für die Zeit hier im Team.

Oben