• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

suche Custom Einstellungen für DEUS II Wald und Wiesen Allround Programm

Sondel_Alpi

Neuling
Detektor
Deuse XP35 I und II
Hallo alle zusammen,

vielleicht kann mir hier einer weiter helfen, ich suche ein Allround Programm für meinen
DEUS II 35 Spule. Habe leider mit dem 2er noch nicht viele Erfahrungswerte sammeln können. Vielleicht hat ja jemand hier was, für Wiese, Acker und Wald!

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Olaf

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Markus

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Hallo wass haltest du denn von dem cd5 von Stefan von crazy dedektors.. Habe auch den Deus2 seit zwei Monaten ich komme mit dem Cd5 Programm nicht klar aber es schwärmen die meisten davon.
Es gibt ein Anleitungs Video von Stefan auf Youtube...
Ich habe die 22 er Spule aber ich glaube dass es für die große auch passen müsste... Aber bin kein Profi..

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Ich laufe derzeit am liebsten mit dem sensitiv program 2. Nur ein paar kleine Anpassungen bzgl Reaktion und Disk gemacht und läuft super. Bislang bin ich damit am besten zurecht gekommen.

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Apex

Profi Sucher
Detektor
XP Deus ][
ich gehe mittlerweile fast nurnoch im Relic Programm. Es braucht zugebenermassen eine Weile bis man sich an die "fehlenden Filter" gewöhnt hat, aber dann will mans nicht mehr missen ;)
neben der Wasserdichtigkeit ist das Relic Programm mMn eines der besten Features des Deus2

Zuletzt bearbeitet:

Markus

Erfahrener Sucher
Detektor
Xp deus 2 Simplex
Du musst ihn wirklich nicht verschenken!! Ich zahle dir sehr gerne etwas dafür. Dann hab i a reserve Gerät!

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
XP Deus 1 / EQ 900 / GM 4 WD
XP hat mega Stress habe ich heute erfahren. Sie müssen die Maschinen und Auslieferung wieder auf Deus 1 optimieren.
Die Nachfrage am Deus 1 hat stark zugenommen. Ich hab mich gern getrennt.
Für Taucher ohne Pinpointer welcher 20 Meter tief geht, ist Deus 2 mit Sicherheit nicht schlecht.

@Wendigo hat vollkommen recht. Das Mono Programm zieht gut Münzen.
Ich nutze das vom Stefan Sondelsüchtig. Auf der DSM habe ich mehr gefunden wie Leute mit Deus 2 welche
Multifrequenz in Verwendung hatten.

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Mhhh seltsam seltsam. Ich bin bislang den Deus 2 noch nicht in Mono gelaufen aber da müsste er doch genauso tief gehen wie der Deus 1. wenn man schon ne FMF Maschine hat sollte man das doch in den meisten Suchumgebungen nutzen. Ich muss das Mal vergleichen - habe den Orx und Deus 1 auch noch. Auf den bisherigen Stellen, die ich auch schon sehr gut kenne, hat der Deus 2 sich unfassbar gut gemacht und ich war auf den Stellen mit dem Nox und Legend auch. Mhhh hab mit dem Deus 2 aber erst ca 50 Std. Vielleicht folgt noch die Ernüchterung aber finde auch das Deep und Relict Program bislang eine tolle Weiterentwicklung im Vergleich zum Deus 1.
Ich möchte aber auch ergänzen - den Deus 1 gebe ich nicht her, niemals den kenne ich wie meine Westentasche und die HF Spülen sind in manchen Suchsituationen das non plus ultra für mich

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
Sehr interessante Beobachtung, die ich genauso mit dem Nox gemacht habe. Die Mutlifrequenz Geräte (für den Ctx kann ich allerdings nicht sprechen weil nie gelaufen) scheinen ein Problem mit Blei zu haben. Die Fundrate an Blei hat mit dem Nox / Vanquish abgenommen. Ob dies beim Deus 2 auch so ist, muss ich mir anschauen. War der Tiefenverlust bei anderen Buntmetallen ähnlich?! Dies würde natürlich meiner Theorie wiedersprechen, das Mono Geräte besser auf Blei gehen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Wenn man zu weit im Minus heruntergeht, mit Disk beim Deus 2 werden gute Signale als Eisen angezeigt.

Habe ein Video davon gemacht und an XP weitergeleitet. Leider schaffe ich es nicht dieses hier einzustellen .

Filme bis 50 GB free

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Nimm doch anderen Filme Hoster.
Gibt gute Alternativen zu YouTube.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Detektor
Den kannst kopieren und teilen. ( rechtes Bild)
Hab da schon 10 GB PDF rauf geladen :)
Alles Bestimmung Zeug.

Detectarius

Centurio
Teammitglied
Detektor
XP Deus; GM 6, One; G2
was war das für ein Link? Bekomme gerade etwas angst bzgl. den zweier Deus. Da ich gestern meinen einser Deus verkauft habe :-(
Keine Angst der zweier ist gut. Der Einser auch ...die haben beide ihre Vor und Nachteile. Aber der zweier ist natürlich nicht schlechter als der Einser, das kann man so pauschal eh nicht sagen

Florian

Donald Duck
Wendigo, kannst du mal noch die Tonwechsel und Herzzahlen zeigen bei deinem Program?
Ich möchte es mal nachbauen und testen.

Sondel_Alpi

Neuling
Detektor
Deuse XP35 I und II
Meinst Du, wie ich im Monoprogramm gesucht habe? Müsste mal nachschauen, vermutlich habe ich alle Prog. gelöscht. Aber irgendwo habe ich es sicher noch schriftlich hinterlegt.

Da brauchst Du keine Angst zu haben. Dein Deus2 ist sicher gut. Kommt halt immer auf die Anwendung (Erwartungen) an. Für mich (meine Art der Suche) passen die MultiFrequenz Prog. einfach nicht.
Ich habe mich jetzt auch gegen den Manticore entschieden und mir nochmals einen Fisher F75 Plus+ gekauft. Packmass und Kabel stören mich beim F75 nicht. Bei Regen greife ich auf den CTX oder Deus 1 zurück.
servus, meinst du kannst mal nach den Einstellungen schauen bzgl. Mono Deus 2.

Viele Grüße aus dem Allgäu

Oben