• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Suchauftrag Nr. 4... bisher immer erfolgreich

Mephistopheles

Erfahrener Sucher
Beiträge
365
Detektor
XP Deus
Kürzlich den 4. Suchauftrag, der an mich heran getragen wurde erfolgreich beendet. Diesmal fand ein Kollege, den ich um Mithilfe bat, den verlorenen Ehering, als ich gerade aufgeben wollte

Bisher erhielt ich durch Mundpropaganda 4 Aufträge...

1. 5 Eisensplitter im Heu, die ich finden sollte...war kompliziert weil es im Stall war (Leitungen, Eisenteile überall verbaut, usw.) Ich fand 4 (30 Minuten noch in der Anfängerzeit)

2. Titanbrille im Heu auf einer großen Wiese (Fund nach15 Minuten)

3. Platinehering auf einem Acker
(Fund nach 10 Minuten)

4. Goldehering mit Diamanten auf einem komplett vermüllten Grasweg
(dauerte 1,5 Stunden)

.... vielleicht sollte ich das als Nebenerwerb machen...die Belohnung, trotz vehementem Ablehnen, war immer durchaus lohnenswert. :D
 
Das ist doch super!
Hatte bisher einen Auftrag. Dabei ging es um einen speziellen Bolzen von einem Landwirtschaftlichen Gerät der vor rund 5 Jahren verloren wurde. Nach 15 Minuten fand ich ihn und den splint gleich mit dazu. Der Besitzer war glücklich und ich freute mich, dass ich ihm helfen konnte.
 
Glückwunsch zu der erfolgreichen Suche(n)!
Ich hatte eine bisher, scheinbar Erfolglos mit Jörg zusammen! :( Im Garten bei Leuten gewesen, angeblich bei Gartenarbeit wurde dort Platinring verloren! Aber der Ring war im Keller bei der Wäsche im Kleingeldbehälter wo man die Taschen ausleert vor dem Waschen!
Also konnte man ihn gar nicht im Garten finden!;)
Das Nagt schon etwas an einem wenn kein Erfolg da ist, aber er wurde ja gefunden!:)
 
Zurück
Oben