• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondelunterstützung

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44
Hab mir Sondel Unterstützung besorgt, Detektor mit Bediener:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Gibt es für 30 € bei Amazon, Seben Kinder Detektor. Eigentlich als Spaß gedacht weil die Zwerge immer helfen wollen funktioniert das Ding tatsächlich leidlich gut... Allerdings waren wir auf nem Beachvolleyballfeld, für Wald ist das nix.

Also für jemanden mit Kindern die immer mitmachen wollen ganz ok :crazy:
Post automatically merged:

Fast vergessen, das Gerät gibt nen Dauerton ab, wenn es was findet ist es ruhig. Ist also etwas gewöhnungsbedürftig, so soll auch die Metallunterscheidung laufen, anhand der Tonlautstärke. Funktioniert natürlich bei einem 30 € Gerät.... NICHT  :) Alle veränderten Geräusche sind undefinierbar, quasi immer im Sand graben wenn es still ist:crazy:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Bug

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett ACE
ich glaube das Gerät mit dem Dauerton würde mich, aber wohl nicht jedes Kind in den Wahnsinn treiben. Aber soll das wirklich so sein? Die Anfangsfunde sind ja gemacht. Hoffe Junior bleibt bei der Stange.

Leinad

Erfahrener Sucher
Detektor
Fisher F44
@Bug ja, das ist mir erst klar geworden als ich die Anleitung gelesen habe. Erst hab ich, wie alle Männer, einfach ausprobiert und dachte mir warum tut es das? Das Gerät piepst dauerhaft und ist leise bis stumm wenn es was zu finden gibt. Schon weng nervig, die Kinder scheint es nicht zu stören;)

Oben