• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondeloink's Treffen 2019

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Standort
Spessart
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Erstes Treffen ist am 19 bis 21.07

Zweites Treffen ist am 2.8 bis 4.8 zur Capitän Cook Party.

Die genauen Gegebenheiten wie Zeltplatz und weiter Infos erfolgen morgen.

Ich selber bin am 20.07 bis 21.07 da mit Zelt und guter Laune.

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Standort
Hunsrück
So kinder , es sind noch 2 wochen bis zur ersten fete . Ich muss jetzt erst mal wissen , wer kommt , und wer nicht . Das ist jetzt schon mal das wichtigste , denn ich muss ja dann noch einiges organisieren ( parkplätze etz ) .Ich will ja auch keine veranstaltung wie die DSM , denn das sprengt mein budget .
Da ich es keinem recht machen kann , sollte folgendes mitgebracht werden :
Unterkunft ( Zelt )
Grillgut ( Ich weis nicht was jeder essen will , denn nur würste kommen bestimmt nicht an )
Getränke ( Auch bei dieser Party werden von mir 10 flaschen C.C gestellt , sowie einige kästen bier . Da nicht jeder den selben geschmack hat , wäre es nett , wenn jeder etwas mitbringt das ihm auch schmeckt , )
Bei fragen einfach schreiben . Die anfahrt ist nach plz 54497 , damit man sich schonmal ein bild machen kann . Rest über pn .
S-O

Sondel Herby

Active Member
Standort
Emden
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Für mich ist es leider zu weit. Schade. Am 20.07. feiert mein Sohn auch noch Verabschiedung. Er ist dann 1 Jahr im Ausland. Bali.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Standort
Spessart
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich hab heute angefragt ob ich Freitag Urlaub bekomme dann fahre ich bin zum Sonntag zum Oink.

quenstedto

Fossil Experte
Teammitglied
Standort
Zwischen Spessart, Vogelsberg Wetterau und Taunus
Detektor
ACE 250, Q20
Leider überschneidet sich das erste Treffen mit dem beim Chris, da hatte ich schon zugesagt und ein Zimmer reserviert!
Um so trauriger macht es mich das auch Sondelkollegen da sein werden mit denen man sich schon länger schreibt. Da hätten wir uns endlich auch mal in natura gegenüber gestanden. :(
Beim 2.Treffen weiß ich noch nicht ob ich es terminlich einrichten kann!

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Standort
Hunsrück
Leider überschneidet sich das erste Treffen mit dem beim Chris, da hatte ich schon zugesagt und ein Zimmer reserviert!
Um so trauriger macht es mich das auch Sondelkollegen da sein werden mit denen man sich schon länger schreibt. Da hätten wir uns endlich auch mal in natura gegenüber gestanden. :(
Beim 2.Treffen weiß ich noch nicht ob ich es terminlich einrichten kann!
Das ist aber schade , hätte dich mal gern kennengelernt , und mit dir ein paar halbe gepitscht . :drinks::drinks:
Post automatically merged:

Update zum treffen 19.20.21.07.2019
An alle die noch kommen werden , @Ötzi und sein kumpel @Floh werden den weiten weg von kärnten überwältigen , um auch bei dem treffen dabei zusein . Hausgemachter schinken , speck und kottlet werden von ihm bereitgestellt , und natürlich der selbstgebrannte , bekannt vom letzten treffen im saarland am 14.07.2018 , auch .
KEINE FETE OHNE ÖTZI :dance::dance:

Zuletzt bearbeitet:

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Standort
Spessart
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich hab schon alles aus Keller gesucht. Schlafsack usw..
@Sondel-Oink wie ist das mit dem essen ? Kann man bei euch Freitag noch was kaufen in Nähe ?
Kann man da am Zelt Grill aufstellen ? Ist das bei dir am Haus oder Zeltplatz ?
Hab schon für 10 Leute Nobite bestellt. Das Schutz reicht 1 Woche :)

boogie_de

Rottal-Sondler
Standort
Bad Birnbach
Detektor
Nokta Anfibio, ACE250
Schade, ist mir für einen Tag zu weit zu fahren, denn zelten tu ich nicht. Da wünsch ich euch aber mal viel Spass.

ilbetritsch

New Member
Standort
MKK / Hessen
Detektor
XP Deus/GM5+/ADX150pro
passt auf den Steffen auf...net das er im Feuer Zeltet.....
ich versuche im August dazu zu stoßen......im Juli hab ich in Bischofsheim zugesagt.....schade....
aber ich vermute einige auch im achten Monat des Jahres zu treffen....bis auf den Bergmensch...das Ärgert mich
schon ein wenig.... ich wünsche Euch viel Spaß und gut Fund....falls ihr zum Suchen kommt :crazy:

bis denn dann
ilbe

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Standort
Hunsrück
So , war heute auf der verbandsgemeinde , und habe beide treffen angemeldet . Viele fragen jetzt vieleicht , warum das denn , aber das hat seinen grund . Da ich noch eine äußerst psychich gestörte nachbarin habe , die einzige übrigens im umkreis von 5 km , die sich über jeden rehfurz aufregt , habe ich das treffen nicht als party angemeldet , sondern als Brauchtumsveranstaltung . Bei einer brauchtumsveranstaltung muss man nicht so auf den lärm achten , der um 22 uhr auf zimmerlautstärke reduziert werden muss , denn es geht ja um die wahrung des brauchtums . Ich habe das treffen unter unserem verein angemeldet , Hunsricker Dreckwuhler , und werde somit keine probleme mit lärm , lachen , furzen und musik haben . Sollte die alte dennoch die herren in blau rufen , so kann ich sie anhand der Gestattung des ordnungsamtes der verbandsgemeinde auflaufen lassen .
Bilder werden natürlich auch gemacht , und ich denke es wird lustig . Zu deiner frage @Steffen , ja , bei uns sind trotz urwald und eingebohrene , die geschäfte bis um 21 uhr geöffnet . Ein grill ist zwar vorhanden , jedoch kannst du auch einen in deinem zelt aufstellen @Steffen .
Bei weiteren neuigkeiten werde ich ein update machen .....
S-O
Post automatically merged:

Wann ist denn der zweite Termin?
Der zweite termin ist am 2-3-4.08-2019

Zuletzt bearbeitet:

GnarfuS

Member
Standort
Neckarburken
Detektor
Eurotek pro lte
Beim ersten Treffen am 20.07. Bin ich in bischofsheim, und beim zweiten Treffen weiß i net ob ich da schon meinen Führerschein abgeben muss:banghead:.
Von daher kann ich leider noch net zusagen.

Sondel-Oink

Wildsau
Teammitglied
Standort
Hunsrück
Oh, bist zu schnell von der DSM nach Hause gefahren. :crazy:
Ah so , ich bin zu schnell heim ? Komisch , hab kaum jemanden vom forum getroffen, ausser @Steffen , @pelle und @enrico . der rest hat sich nicht um die leute gekümmert die vorort waren . Ich hatte einen stand gehabt auf dem treffen , mit tassen , aber keiner hat sich vorgestellt............ Jetzt war ich zu schnell vom treffen verschwunden .... ? Komisch ... Ich sag dazu nichts mehr...

Sondel Herby

Active Member
Standort
Emden
Detektor
F44, GM 5+ se Platinum
Beim ersten Treffen am 20.07. Bin ich in bischofsheim, und beim zweiten Treffen weiß i net ob ich da schon meinen Führerschein abgeben muss:banghead:.
Von daher kann ich leider noch net zusagen.
Oink, mein Post war hierauf bezogen und war auch nur scherzhaft gemeint. Ich war auch bei dir und du hattest mir auch 2 Tassen mitgebracht. Hab dich sogar als erster begrüßt als du und deine Frau gerade auf dem Weg zum Camp ward.

Oben