• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Sondelfunde Benschi & Leinad im Wald

Leinad

Profi Sucher
Detektor
F44, G2+
Sers Sondelgemeinde,

der wöchentliche Sondelausflug stand heute wieder auf dem Tagesprogramm, 08.00 an einem Waldparkplatz mit Benschi verabredet, los ging's! Waren hauptsächlich im Wald und unmittelbar vorm Waldrand, gute Signale kamen ziemlich schnell, so wurde es am Ende ein erfolgreicher Ausflug. Hier einmal die gemeinsame Ausbeute am Ende:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Meine vorzeigbare Funde waren ein paar Münzen, nichts besonders altes, aber die 2 Mark Max Plank find ich toll, die, so kann ich mich erinnern, waren am Ende der D-Mark auch nicht mehr so häufig im Geldbeutel.
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zwischendrin wurde eine preussische Stellung gekreuzt, hatte paar gemarkte Knöpfe und Geschosse.

Meine Highlights waren ein 800er Silberring

und ein erstmal unidentifiziertes Fundobjekt...ein guter Freund aus unserem Forum hat mir weiter geholfen, ich vermute eine Haar- oder Hutnadel. Immer gut erstmal alles mitzunehmen ;) :)

Alles in allem sehr fundträchtige Waldrunde, hat noch dazu ziemlich Spass gemacht zu zweit!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Benschi

Anwärter
Detektor
ORX mit X35 Spule, 28 cm
War mal wieder eine schöne Sondeltour. Das Wetter, die Location und die Funde. Gerne wieder :dance:

Oben