• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sondel Ausflug

GnarfuS

Aktives Mitglied
Detektor
Teknetiks G2+
Hallo zusammen,

Am Dienstag war ich mal wieder unterwegs, da ich meine Freundin nach Lauda gefahren habe, hat es sich angeboten gleich noch eine Runde zu laufen. Also bin ich ca 25km weiter gefahren, da war schon der Steffen, der Helge, der Günther und die Sandra. Wir durften auf viele Felder, aber leider kamen bei mir größtenteils geschmiedete Nägel in allen Größen. Jedoch habe ich glücklicherweise doch noch eine schöne alte Münze gefunden. Freu freu.:D:D

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Gratuliere dir! Schöne Münze.
War schön, dich kennengelernt zu haben!

Vercingetorix

Profi Sucher
Detektor
Fisher F44, XP Deus
Ein schöner Fund, gratuliere :thumbsup: Der St. Kilian mit Schwert und Krummstab sieht irgendwie halloweenmässig aus :D Vermutlich 1659.

GnarfuS

Aktives Mitglied
Detektor
Teknetiks G2+
War ja dann doch kein Mittelalter, wie ich fälschlicherweise angenommen hab. Schade, aber das schmälert nicht die Anerkennung für diese tolle Münze.
Auch wenn es keine Mittelalter Münze ist, da is jetzt aber zumindest meine älteste Münze, hab mich riesig gefreut, hatte nur beim reinigen Angst was kaputt zu machen.

Oben