• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sherlok`s TIANXUN TX-850 ist da

Sherlok

Lebenskünstler
Beiträge
2.750
Also, ich bin begeistert, muss ich wirklich sagen!
Er ist zwar laut, ich glaube etwas lauter, als der Orginale, aber er arbeitet wie der echte von Teknetics!
Das Gestänge ist gar nicht so schlecht, man muss ja auch den Preis beachten, wo es wackelt, also nicht stark, aber man merkt es, die Armstütze!
Das untere Gestänge sitzt fest, kein wackeln!
Im Garten mit 2 Münzen Tests gemacht, Silber B
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
illon Leitwert 54 passt, und die kupferne lag glaube ich bei 65, passt auch!
Freitag wird getestet :)
Ein Film vom auspacken wird noch heute Online kommen :)
 

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Also, ich bin begeistert, muss ich wirklich sagen!
Er ist zwar laut, ich glaube etwas lauter, als der Orginale, aber er arbeitet wie der echte von Teknetics!
Das Gestänge ist gar nicht so schlecht, man muss ja auch den Preis beachten, wo es wackelt, also nicht stark, aber man merkt es, die Armstütze!
Das untere Gestänge sitzt fest, kein wackeln!
Im Garten mit 2 Münzen Tests gemacht, Silber B
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
illon Leitwert 54 passt, und die kupferne lag glaube ich bei 65, passt auch!
Freitag wird getestet :)
Ein Film vom auspacken wird noch heute Online kommen :)
ich habe den auch gekauft .. u ja der ton ist laut . aber bei YouTube gibts ein Video wo ein tonregler in das gerät verbaut wird .. ist ganz einfach und ich werde das auch noch umbauen ..
 
Freut mich, das der erste Eindruck gut ist. Die guten alten Knöpfe wieder dran :) . Bin mal gespannt wie er sich im Härtetest schlägt. Freu mich schon auf dein Video/ Videos.
Gruß HIP
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Den gibt`s sogar mit einer 12er Spule bei ----------------------------> real

 
Wenn die Schrauben hausen sind (so war es bei meinen ) war er im unteren bereich geklebt am besten mit einen Fön etwas warm machen
dann gehen die 2 Hälften besser auseinander nicht das ,das Gehäuse reist.
 
Rein theoretisch! Würdet ihr eher einen Garrett Ace 400i kaufen, oder den TX 850? Weil wenn der TX 850 quasi ein G2 ist, dann würde sich der doch deutlich mehr lohnen, oder?
 
Um unter 150 Euro, da kannst du nichts Falsch machen.
Der ist sicher um das Geld gescheiter, als der Teure 400i.
150 statt 400 Euro.
 
warte erst mal ab, schließlich ist es billige Qualität, auch wenn gut gebaut!
Wenn der Detektor in 1 Jahr auch noch funktioniert, dann kann ich den Empfehlen!
Ich war heute suchen und fand 3 Münzen, mit Silber :)
Uhrenschlüssel und Messinghülsen.
Geht gut die Kiste :D
 
Jetzt fehlt dir nur noch ein Lautstärke Regler.
Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Sollte man dann aber gut isolieren wenn man auch bei schlechtem Wetter unterwegs ist... Das ist eh so eine Sache wo man vermutlich direkt nachbessern sollte wenn Ihr schreibt der war unten - warum nur unten - verklebt
 
Sollte man dann aber gut isolieren wenn man auch bei schlechtem Wetter unterwegs ist... Das ist eh so eine Sache wo man vermutlich direkt nachbessern sollte wenn Ihr schreibt der war unten - warum nur unten - verklebt

Der Orginale G2 ist auch nicht Wasserdicht, schließlich hat man zwei Regler, wo Wasser eindringen kann!
Außerdem habe ich als G2 Gänger, immer eine Tüte dabei, falls mal Regen kommen sollte :)
 
Zurück
Oben