Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst ja den Helm ganz gutIch glaub, der hat seit dem Film auch noch den Helm gefunden zum Schwert![]()
Du kennst ja den Helm ganz gut![]()
Ist bald soweitNa ja 8 Stunden trage müsste Oliver ihn polstern für mich![]()
Stell dir mal vor die hast so Rüstung an und du gehst damit zum sondeln auf Meisterschaft.Ist bald soweit![]()
Stell dir mal vor die hast so Rüstung an und du gehst damit zum sondeln auf Meisterschaft.
Da werden die Promi YouTuber klein vor Neid![]()
Ich dachte da so an Wikinger Rüstung und Helm. Oder sondelst du auf dem Kopf?Jo, die erblassen garantiert vor Neid wenn du in einer Eisenrüstung mit einem Metalldetektor umher läufst![]()
Glaub mir ich bin nicht mehr so verrückt wie früher. Aber auf Meisterschaft in Wikinger Uniform würde ich gern laufen.Schwätz dich nicht raus min Jung, du machst doch auch in einer Rüstung nen schlanken Fuß, du findest doch egal was du trägst![]()
Ich hab den Zugang zu seinen privat Museum. Kaffee und 1 Brötchen macht 39.99Tolle Dokumentation, Oliver.
Du hast meinen allergrößten Respekt.
nicht nur wegen deiner Sondelfähigkeiten, sondern weil du dich aus den Tälern bzw. Sumpf wieder rausgeholt hast!
Ich würde gerne mal mit dir bei einer Tasse Kaffee mit dir schnacken.![]()