• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sherlok auf Archäologische Ausgrabung

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
Teknetics G2 plus
sehr schönes teil und noch sehr gut in schuss - welches material hat den der spinnwirtel?

Aus Ton!
Post automatically merged:

Hier haben wir einen Urnenfriedhof, und hier zeige ich Euch die nächste, die mich seit Tagen fasziniert :)
Besonders schön, die 2 Schüssel als Grab Beigabe :)
Etwas verbrannte Bronze war auch dabei, wo der Minelab Pinpointer an seine Grenzen kam.
Heute wurde die Urne im Blog geborgen, und kommt zur Restauration :)
Mein Chef nimmt mich mal mit zur Restauratiorin, da kann ich speziell Bronze Restauration mal was fragen und mir Tipps geben lassen, was ich bei meiner Restauration noch dazu lernen kann :)
Auf jeden Fall bin ich gerne im Betrieb angesehen, da ich nicht nur gute Arbeit mache, sondern ich mich auch gut auskenne im Buntmetallbereich!
Die Zeit vergeht, am 1. März habe ich angefangen, jetzt ist bald September und Rucksack ist Weihnachten, dann habe ich für ein paar Monate Zeit, bis es 2022 wieder los geht, mit einer neuen Grabun
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
g :)
Viel Spaß an den Fotos, und bitte nicht auf der ganzen Welt teilen, ich teile es mit Euch gerne hier!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, Nox 800
Aus Ton!
Post automatically merged:

Hier haben wir einen Urnenfriedhof, und hier zeige ich Euch die nächste, die mich seit Tagen fasziniert :)
Besonders schön, die 2 Schüssel als Grab Beigabe :)
Etwas verbrannte Bronze war auch dabei, wo der Minelab Pinpointer an seine Grenzen kam.
Heute wurde die Urne im Blog geborgen, und kommt zur Restauration :)
Mein Chef nimmt mich mal mit zur Restauratiorin, da kann ich speziell Bronze Restauration mal was fragen und mir Tipps geben lassen, was ich bei meiner Restauration noch dazu lernen kann :)
Auf jeden Fall bin ich gerne im Betrieb angesehen, da ich nicht nur gute Arbeit mache, sondern ich mich auch gut auskenne im Buntmetallbereich!
Die Zeit vergeht, am 1. März habe ich angefangen, jetzt ist bald September und Rucksack ist Weihnachten, dann habe ich für ein paar Monate Zeit, bis es 2022 wieder los geht, mit einer neuen Grabun
g :)
Viel Spaß an den Fotos, und bitte nicht auf der ganzen Welt teilen, ich teile es mit Euch gerne hier!
Sehr schöne Bilder. Ich denke das ist wie eine Doku am heimischen Fernseher und das teile ich mit mir selbst. Selbstredend :thumbsup:

Capricorn

Experte
Detektor
Nokta Makro Simplex +
Wieder schön, dich dabei begleiten zu dürfen.

Habe heute übrigens an dich gedacht. Ich war im Schiffsmuseum in Mainz. Dort konnte man zum Teil die Bergung und Konservierung durch Bild- und Videodokumentation sehen und da kamst du mir sofort in den Sinn! Sowas würde ich auch gerne mal miterleben. Bin fasziniert von solcher Arbeit.

dudi

WK Experte
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin Olli
Respekt das du dein Ding so durchziehst :thumbsup: und Danke für die Bilder!!

Oben