• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sherlok auf Archäologische Ausgrabung

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Heute machte ich die Grube fertig, was bin ich kaputt, was ich in 2 Tagen gegraben habe, brauchen andere 3-4 Tage :D
Für jedes Profil muss auch eine Zeichnung erstellt werden, langsam werde ich im Zeichnen auch besser :)
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

dudi

WK Experte
Teammitglied
Detektor
Simplex+ Tianxun 850 ,Gm 5+
Moin Olli
Finde ich immer faszinierend was du so machst:thumbsdown:.
Mein Neid sei dir Gewiss..obwohl bei den momentanen Temperaturen sicherlich auch kein leichter Job

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Moin Olli
Finde ich immer faszinierend was du so machst:thumbsdown:.
Mein Neid sei dir Gewiss..obwohl bei den momentanen Temperaturen sicherlich auch kein leichter Job
Moin, hier geht es von den Temperaturen wir haben hier fast nur Regen, langsam Nervt es!
Ich vermute, im August kommt die richtige Hitze , wir hatten hier selten 30 Grad, was drüber ist, ist nicht mehr schön!

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Detektor
Garrett AT-Max
also wenn du hier bei mir zur zeit solch ausgrabungen machen willst, dann brauchst du sprengstoff.
wir haben bis auf gestern schon seit wochen weit über 30 grad und kein wasser von oben.

es ist immer wieder schön zu sehen, mit welcher freude du an das ganze rangehst - ich wünsche dir weiterhin viel spass und schöne kulturträchitge funde

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
So, heute machte ich mal richtige Archäologie!
Wie ich damals schon im Film vom Bayrischen Fernsehen erwähnte, daß ich gerne auf Ausgrabung mit Pinsel und Kelle arbeiten möchte, hier der Link zum Film

wurde es heute Wahr :)

Da mein Chef merkte, daß ich kein Anfänger mehr bin, sondern eine gute Fachkraft, durfte ich heute am Ofen aus der Bronzezeit arbeiten :)
Zuerst musste ich eine Zeichnung vom Ofen erstellen, danach ging es zur Sache :)
Viel Spaß!

AUT-Sondler

Profi Sucher
Detektor
Minelab Equinox 600
Echt eine Tolle Reise in deine Welt in die du uns da alle mit nimmst.
Man Freud sich immer mit dir wenn du etwas schönes Findest oder immer weiter in deine Arbeit hinein wächst, an dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an dich das du so ein Erlebnis mit uns teilst. Echt klasse Sherlok.

ThoBo

Meister Röhrich
Detektor
Quest Q20
Ich finde es immer wieder geil, das Du dein Hobby wirklich zum Beruf machen konntest und das auch so ausleben kannst.
Ich ziehe meinen Hut vor Dir.:thumbsup:
Respekt....auch wenn Du E-Bike fährst:D

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Oben