• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sherlok auf Archäologische Ausgrabung

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Hab was vergessen, es gab vor ein paar Wochen ein Highlight, glaube habe es noch nicht gezeigt!
Beim Fläche putzen kam römische Terra Sigillata zum Vorschein!
Wie fein gearbeitet ist, daß gute Stück!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Gefallen mir gut die verschiedenen Keramiken auch wenn es jetzt nicht meine Welt ist. Sieht nach erfüllender Beschäftigung für einen Schatzsucher wie dich aus ;)
Bist jetzt zurück, hatte das neulich so verstanden in einem deiner Posts. Wenn ja, gut Fund zuhause. Wenn nein, gut Fund auf Maloche:crazy:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Von meiner Schatzsuche zeige ich nichts mehr, von meiner Arbeit gerne!
Ich habe ja nicht gesagt das ich das Forum verlasse, habe nur geschrieben ich zeige nichts mehr!
Also Arbeit zeige ich Schatzsuche nicht mehr, ich helfe aber gerne bei Fundbestimmung im Forum!
Post automatically merged:

Morgen fahre ich wieder Heim, und Montag Abend wieder hier her, unsere Ausgrabung geht bis Winter!

MPK

Harzer Urgestein
Detektor
XP Deus
Sehr schade...deine Funde und die Bestimmung waren immer sehr hilfreich für mich.

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Ja auch von mir ein großes Dankeschön für die super Einblicke .

Ein Traum bei sowas dabei sein zu dürfen.

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Sehr schön!
Was würdest du sagen wie alt er ist?

Hallstattzeit

Schönes großes Teil! Aus welchem Material ist er - Stein?

Ton

Moin, gestern hat mein Arbeitskollege Keramik gewaschen, hier zeige ich Euch mal ein schönes Stück aus der Hallstattzeit mit der bekannten Zierleiste! Ein tolles Stück!
Fotos habe ich mit meiner Spiegelreflexkamera gemacht!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Profi Sucher
Detektor
Fisher x1266 + gofind66
Echt schöne Teile

Danke das du dir trotz der Arbeit die Mühe machst uns hier am laufenden zu halten und uns an den finden teilhaben lässt :thumbsup:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Hier mal eine sehr schöne Spinnwirtel!
Und eine gelochte Randscherbe!

Es gibt Neuigkeiten!
Ich war 2 Tage krank geschrieben, wegen Entzündung im Finger, gestern vor dem Arzt Besuch, chillte ich 3 Stunden an der Donau, unterhalb von Villa Rustika :D
Heute hatte ich wieder gearbeitet, und Keramik gewaschen, anbei ein paar Fotos, besonders schön die Kreisaugen auf der Keramik, und die Beach war auch sehr Nice :D

Zuletzt bearbeitet:

EkelAlfred

Experte
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
Dachte schon Du hast Deinem Chef dezent den Finger gezeigt ;-), danke fuer die Bilder

Steffen

Team Hobbysondler
Teammitglied
Detektor
Deus II angezahlt :)
Oliver pass auch auf die Finger sie wachsen nicht nach :)

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Hey Oli!
Ist der Finger denn wieder ok?
Fingerschmerzen gehen zu Herzen!
Hattest dir ja ein echt schönes Fleckchen am Wasser gesucht!

Oben