• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Sherlok auf Archäologische Ausgrabung

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Heute habe ich mal versucht das Profil zu untersuchen, da gestern etwas Eisen kam! Leider kein Signal gekommen!
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Schade!
Naja bei der Fläche hast du noch jede Menge Möglichkeiten zu schauen.
Irgendwo muss doch da mal was dabei sein! ;)

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Garrett ACE 400i
Das ist ja echt eine Wahnsinnsfläche, bin beeindruckt.
Danke fürs zeigen! Ich finde Ausgrabungen sehr spannend. Wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, würde ich beruflich eventuell diesen Weg einschlagen.

Ich habe heute das gleiche gedacht: warum hat man nicht Archäologie studiert? Das was einem spaß macht zum Beruf gemacht?
Ich habe wahrscheinlich auch bald das Vergnügen, an einer interessanten Untersuchung beteiligt sein zu dürfen. Wenns gut läuft wird auch eine Ausgrabung daraus, an der ich dann hoffentlich irgendwie teilnehmen darf :)
Im nächsten Leben werd ich Archi :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:

Capricorn

Time Travelers
Teammitglied
Detektor
XP Deus, Simplex
Ich habe heute das gleiche gedacht: warum hat man nicht Archäologie studiert? Das was einem spaß macht zum Beruf gemacht?
Ich habe wahrscheinlich auch bald das Vergnügen, an einer interessanten Untersuchung beteiligt sein zu dürfen. Wenns gut läuft wird auch eine Ausgrabung daraus, an der ich dann hoffentlich irgendwie teilnehmen darf :)
Im nächsten Leben werd ich Archi :roflmao:
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du teilnehmen darfst.
Eine Arbeit im Archiv zwischen uralten Büchern wäre ebenfalls ein Traum von mir!

Apex

Erfahrener Sucher
Detektor
XP Deus, Garrett ACE 400i
Ein Japaner und mein Kaffee :D
Die gute Kuwa, mein Lieblings-Gartenwerkzeug derweil :-D
Post automatically merged:

Dann drücke ich dir die Daumen, dass du teilnehmen darfst.
Eine Arbeit im Archiv zwischen uralten Büchern wäre ebenfalls ein Traum von mir!

Die Recherche macht mir tatsächlich auch erstaunlich Spaß.

Wer weiß, was aus dem Projekt im Sommer/Herbst wird. Sollten wir fündig werden, dürfte es eine Ausgrabung geben mit entsprechender Öffentlichkeit. Sollte es einen Zeitungsartikel geben hoffe ich man sieht mich graben :roflmao:

Zuletzt bearbeitet:

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Es gibt neues, und zwar eine schöne Scherbe mit Kreisaugen Verzierungen, kannte ich so auch noch nicht! (Hallstattzeit)

Dann meine Grube, heute fertig geworden :)
Morgen muss ich das Profil der Grube zeichnen! Wie die Zeichnung aussieht, erfahrt Ihr morgen! Für die Grube habe ich mir 2 Tage Zeit gelassen, sonst schaffe ich so eine Grube am Tag!

Und der Bagger öffnet neue Fläche für uns, die ich morgen mit dem Tianxun untersuchen soll, da heute etwas Bronze kam beim abziehen der Erde!

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Sieht ganz schön nach Arbeit aus, die Gruben ausheben! Da kommste noch muskelbepackt zurück! Gut Fund für morgen!

Zuletzt bearbeitet:
Detektor
XP ORX & Bounty hunter star
Mich freut es auch zu hören das es dir Spaß macht und tolle bilder deine grube ist ja akkurat gerade ausgegraben Respekt.

Was die Bezahlung angeht ist es mal eine sauerei hoch 10 ;(

Und diese Arbeit braucht Fingergefühl

Oben