• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Segmentgürtel

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Heute mit Kumpel auf Acker, ich lief 5m in den Acker, gegenüber Bahnlinie, aber kein Problem für den Chinesen, bum bäng das 1. Signal eine Latenefibel :dance:
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Gratuliere Oli!
Super Fund! :thumbsup:
War ja ne ganz schöne Schlammschlacht!
Bei uns gibt's mal wieder Schnee...

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Schönes Teil. An Bahnlinien liegen bestimmt noch viele schöne Dinge, da dort weniger Leute suchen können

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Gratuliere zu dem Fund
Und viel Spaß beim sauber machen
Wollte heute auch mal wieder suchen gehen
Aber alles ist voll mit Wasser
Habs probiert auf einen Acker
Keine gute Idee
Bin ca 20 cm eingegangen
Da hat ich kein Bock mehr

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Cooler Fund, bin mir nicht sicher, ob ich die Fibel auch so zielsicher als Fibel erkannt hätte oder ob die mir durch gerutscht wäre...Klasse! Glückwunsch!

Sherlok

Spessart Diggers
Detektor
XP Orx, Tianxun TX 850
Also, ich habe mir mein Fund länger betrachtet, es ist keine Fibel, es ist vom Segmentgürtel, nur komplett verbogen, daß man meint Fibel!

Oben