• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Schönes unbekanntes

berbo76

Anwärter
Hallo,
Ist zwar schon ein paar Tage her,
aber vielleicht kann mir hier ja jemand etwas dazu sagen?

Könnte es ein Armband sein?
Und welcher Zeit könnte man es zuordnen?

Fundort auf einen Feld in der Nähe von Grabhügeln.

Grüße Berbo

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Himoru

Profi Sucher
Detektor
G2+
Sieht auf jeden Fall cool aus. Kannst du den Dreck aus der Öse hinten noch entfernen? Vielleicht erkennt man dann mehr, wie es befestigt war. Ich denke mal irgendwie an Stoff

Leinad

Experte
Detektor
F44, G2+
Hab nicht so richtig ne Ahnung was es sein könnte außer etwas zur Zierde...aber cooler Fund! Gefällt mir sehr gut!

Blackstar

Erfahrener Sucher
Detektor
Garrett AT Max
Hätte anfangs auf WHW Abzeichen getippt, allerdings ist keine, für diese Abzeichen typische, Schließnadel dran...

berbo76

Anwärter
Da muss ich dich leider auch enttäuschen. Das ist 100%ig sicher irgend ein Schmuck oder Verzierung der Neuzeit. Viel zu präzise verarbeitet....
Hm, okay. Werde es auf jeden Fall abgeben. Vielleicht erfahre ich dann ja mehr. Dann schreibe ich es hier rein.
Post automatically merged:

Nie im leben Keltisch . Wird von einem Hersteller die Marke sein . Denk 1950 und jünger
Okay keltisch kann ich dann ausschließen.Aber 1950 und jünger glaube ich niemals, das ist viel älter.
Schauen wir mal.

Gruß Berbo

Oben