• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Info Schatzsucher.online Tombola Ostern 2021 Nokta Simplex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen

Buddelflink
Teammitglied
Beiträge
11.813
Detektor
Equinox 900 XP Deus 1 X35-28er Mi 6
Wir werden wieder ein Geschenk bekommen. Es wird ein Metalldetektor werden der Marke GM oder Nokta. Die Verlosung ist zum Forum Geburtstag zum 01.05. Weitere Informationen werden folgen. Es zählt wie immer eine gewisse Aktivität im Forum der letzten Monate und eine gewisse Beitrag Anzahl. Ich hoffe die Regelung findet jeder gerecht. Mit letzter Aktivität ist ab Thema Erstellung gemeint. Es bringt daher nichts ab heute extra viel zu schreiben. :)
Ich werde versuchen noch andere Preise zu erhalten.
 
Wer sich zur Tombola anmeldet jedoch sich sonst nen Dreck schert und nur Nutznießer sein will, wird nicht beachtet. Ich beobachte leider immer wieder einige wenige User, die sich speziell dann bemühen.
Aber das wird es bei mir nicht geben. Sorry aber bei so etwas schwillt mir die Krawatte an.
In diesem Sinne gut Fund und auf eine gute Zeit.
 
User die aktiv sind dürfen in jedem Fall mitmachen. Es war nur darauf bezogen wenn sich ein User nicht beteiligt und nur dann aus dem Versteck kommt, wenn es etwas gibt.
Du bist damit also nicht gemeint.
Entschuldigt meine raue Art manchmal, aber manche Dinge muss man ansprechen;)
 
Ich hab gewonnen indem ich diesen netten Platz hier gefunden habe .

Nochmals ein großes Lob hier an die Administration und auch an alle Mitglieder .
Hab einige Foren be(ver)sucht , aber dieses ist mit Abstand das beste .
Wenn nicht sogar das einzige wo man auch Laien nicht vera.... oder sich über sie sogar lustig macht .

Danke dass ich hier sein darf .
Das ist ein tolles Lob von dir, dem ich mich gerne anschließe.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Entschuldigt meine raue Art manchmal, aber manche Dinge muss man ansprechen;)
Du bist nicht rau, du hast es nur ganz klar ausgedrückt!
 
Wegen der Übersicht erstellt Pelle eine PN Gruppe und steckt die Leute darein die Teilnehmer sind. So hat jeder
eine gute Übersicht und sitzt in erster Reihe bei Ziehung. Es wird nicht die letzte Verlosung sein. :) Aber ich behalte das erst mal für mich :)
Ich nehme auch Teil wenn Pelle die Verlosung macht. Ich bin der Joker und gebe meinen Gewinn an jemanden ab der nicht so viel Glück hatte bei Ziehung.
 
Moin
2 Piepsen reichen mir und von daher werde ich auch nicht teilnehmen.Super Forum und sehr tollen Sondelkollegen kennengelernt...Was will ich mehr..
 
Moin Steffen
Das ist auch eine Möglichkeit..
Aber ich mag euch ja alle :)..wen soll ich da denn im Falle auswählen? ;)
 
Mir reichen meine beiden auch, zumal momentan nur eine Hand, wie soll ich das machen :crazy:
 
Wir werden wieder ein Geschenk bekommen. Es wird ein Metalldetektor werden der Marke GM oder Nokta. Die Verlosung ist zum Forum Geburtstag zum 01.05. Weitere Informationen werden folgen. Es zählt wie immer eine gewisse Aktivität im Forum der letzten Monate und eine gewisse Beitrag Anzahl. Ich hoffe die Regelung findet jeder gerecht. Mit letzter Aktivität ist ab Thema Erstellung gemeint. Es bringt daher nichts ab heute extra viel zu schreiben. :)
Ich werde versuchen noch andere Preise zu erhalten.
Wirlich ein tolle Idee, danke dir dafür
 
Das klingt aber hart .... als Neuling hat man bei den vielen Beiträgen eh keine Chance, deswegen wünsche ich jetzt schon dem glücklichen Gewinner viel Spaß mit seinem neuen Spielzeug ;)
Guten Morgen.
Was bedeutet „hart“ in diesem Kontext? Hart wie es geschrieben ist in jedem Fall. Das könnte auf einen Fremden/Gast/Besucher verstörend wirken.
Der Inhalt der Botschaft trifft aber genau den Kern.
Wenn Du also eine innere Einstellung hast dich hier zu beteiligen, weil Du machst das ja aus einem für dich wichtigen Grund, dann ist das gut und so ist das auch gemeint.
Es gibt User (nichts anderes als einen Querschnitt durch die Gesellschaft) hier, die angemeldet sind, einmal etwas posten, meist um etwas in Erfahrung zu bringen, sind aber sonst nicht am Leben, der Seele des Forums, beteiligt. Steht dann eine Verlosung an, sind sie sofort da. Das finde ich persönlich schändlich und nicht in Ordnung.
Die Realität ist manchmal hart, aber auch gerecht.
In diesem Sinne nimm dein Glück in die Hand und für uns zu schönen Funden durch deine Teilhabe hier im Forum.
Gruß Pelle
 
Ich kann den Unmut über solche User-Praktiken nachvollziehen und würde genauso handeln. Das man, nach einer Anmeldung und einem Posting, nichts mehr schreibt ist die eine Sache. Darüber mag ich nicht urteilen, sie werden wohl ihre Gründe haben und mit sowas muss man eben leben. Wenn diese Zeitgenossen dann aber bei einem Gewinnspiel ihre Auferstehung feiern, dann denk ich mir meinen Teil und weiß dann aber auch gleich, mit welchem Art von Charakter ich es zu tun habe. Diese Überlegung hatte ich natürlich auch bei meiner aktuellen Verlosung. Da kann ich das nicht so steuern wie hier im Forum, sondern muss auf die Ehrlichkeit der Leute hoffen. Aber wegen einer Handvoll schwarzer Schafe wollte ich es dann auch nicht canceln, weil ich mich dann einer schweigenden Minderheit gebeugt hätte. Und das kommt für mich sowieso nicht in Frage. Bleibt mir noch, allen Teilnehmer/innen viel Glück zu wünschen!

Nachtrag: Bezüglich des Detektors könnt Ihr mich aus der Liste nehmen, da ich mit meinem Deus zufrieden bin und so bekommt wohl jemand anderes eine Chance, der es besser brauchen kann als ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin .

Es teilen sich in dem Fall die Gemüter wie man sieht

Hier 2 Gedanken meinerseits

Komm ich 10 Minuten vor der Tombola in ein Festzelt und es gibt keine Lose mehr ,denk ich dann echt das ich bei der Tombola gewinne ????

Und der 2.

Ich hab mich hier angemeldet um nette Leute zu treffen - mich austauschen zu können.
Ich wusste nichts von einer Tombola und hab mich für das nette Team auch ohne dem wissen darüber entschieden.

Das was mich dazu bewegte war die Art wie Menschen miteinander umgehen.
Der Respekt auch vor Leuten die kein fundiertes Wissen mitbringen .
Und vor allem das es mich hier nicht an ein Forum erinnert wo es nur um größer, besser .... geht .

Hier erzählen Leute auch Dinge was nichts mit sondeln etc zu tun haben .
Geben Probleme zu suchen Rat und Zuspruch.





Daher ist denk ich jeder was nur wegen einer Verlosung sich die Mühe macht online zu sein ,eh falsch gelandet .
Es tut niemandem weh sich ab an einmal zu melden damit man weiss das es ihm gut geht.
Denn wenn hier einer einen längeren Zeitraum off ist machen sich die anderen Sorgen um ihn/sie .



Ich find die Entscheidung, dass Verlosung an Dauer und Post geknüpft zu sein super . Es könnte auch an Kosten ( lospreis,Spenden.....) geknüpft sein .

Wenn ihr da mal denkt hätten wohl grade Steffen und Co den größten Anspruch denn sie verbringen Tage und Nächte damit diesen Treffpunkt für uns besser zu machen ,die Technik am leben zu erhalten und das zahlt ihnen keiner .

Ich hoffe sehr das ich in den nächsten Jahren die Gelegenheit auf eine neue Tombola habe und für dieses Jahr wünsch ich allen anderen viel Glück
So ergeben sich immer neue Wege, auch im Team und darüber hinaus.
Tolle Gedanken und Ansichten Silvio. Das zollt meine Anerkennung und meinen Respekt.
Deine Idee mit einer Lospreis oder so finde ich auch gut.
Und ja, es ist immer gut wenn man sich Gedanken um einen macht. Was ist das sonst für ein Leben:friends:
 
Ich vergass zu erwaehnen :thumbsup: :drinks: Steffen! Solche Geschichten gibt es in den wenigsten Foren! Ein fettes DANKE! Komm schnell wieder auf die krummen Beine ;)
 
Ich würde auch gerne meine Meinung dazu geben.

So art mit losen für einen guten zweck das ist eine klasse idee da ist jeder ein Gewinner.

Auch wenn eine kleine Summe kleine leuchtende augen machen ist doch klasse.

Das mit den Aktivitäten ist auch richtig grad auf youtube sieht man es sehr oft.

Auch diesmal schaue ich ob ich was zu der Verlosung beisteuern kann.

Was das Forum betrifft

Es ist klein Fein und hat Charakter habe nette leute kennengelernt was will man mehr ausser Gold und Silber unter der Spule:)
 
Wer sich zur Tombola anmeldet jedoch sich sonst nen Dreck schert und nur Nutznießer sein will, wird nicht beachtet. Ich beobachte leider immer wieder einige wenige User, die sich speziell dann bemühen.
Aber das wird es bei mir nicht geben. Sorry aber bei so etwas schwillt mir die Krawatte an.
In diesem Sinne gut Fund und auf eine gute Zeit.
ich geb dir da recht, brauchst nur bei günnis gewinnspiel in youtube schauen wieviele nun unter dem video geantwortet haben ;)

finde es immer wieder schön, das sich steffen nicht selbst bereichert mit den detektoren - er gibt es dem forum weiter:thumbsup:
 
ich geb dir da recht, brauchst nur bei günnis gewinnspiel in youtube schauen wieviele nun unter dem video geantwortet haben ;)

finde es immer wieder schön, das sich steffen nicht selbst bereichert mit den detektoren - er gibt es dem forum weiter:thumbsup:
Ich weiß es nicht Korky, weil ich grundsätzlich nicht an Gewinnspielen teilnehme. Haben sich schon viele angemeldet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben