Mephistopheles
Erfahrener Sucher
- Detektor
- XP Deus
Hi, kann mir einer sagen, wieviel das Koppelschloss in der Erhaltung etwa Wert ist? Danke im voraus
You must be registered for see links
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagen wir so, hatte an der Burgruine eigentlich nicht gerade damit gerechnetKeine Ahnung wieviel wert es ist, aber es ist sehr sehr schön![]()
Was oben schon geschrieben wurde - damit ist Vorsicht geboten.Wegen so Sachen werden derzeit gern HD gemacht.
Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat und es gibt Gesetze. Es gibt kein Gesetz, dass verbietet ein gefundenes Koppelschloss zu besitzen. Der Staat kann nicht alles machen was er will. Das geht nicht.Wegen einem Koppelschloss? Ich hörte nur von Waffen und Antiquitäten...
Ja der letzte Satz ist praktisch mein philosophisches GrundgerüstWenn Du Dir nichts zu schulden kommen lässt, hast Du auch nichts zu erwarten. Baust Du einen scheiß, dann kann es auch Probleme bereiten.
Deshalb immer locker bleiben.
Hm, dann muss es auch die Möglichkeit geben echt von unecht zu unterscheiden...also sollte ich es jemandem geben der das kann. Es geht mir zwar nicht darum, den maximalen Gewinn zu bekommen, aber noch weniger soll ein hinterlistiger Händler Gewinn raus schlagen, den er unehrlich erweitert hat...Moin
Wenn original, ist das schon seine 300 Euro wert...Aber gerade SA und SS-Koppelschlösser werden gerne mal kopiert
Und wieso ist das Bild nicht über die Forumssoftware hochgeladen?
War über das Handy, da funktioniert das nicht... zumindest bei mir
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Hm, dann muss es auch die Möglichkeit geben echt von unecht zu unterscheiden...also sollte ich es jemandem geben der das kann. Es geht mir zwar nicht darum, den maximalen Gewinn zu bekommen, aber noch weniger soll ein hinterlistiger Händler Gewinn raus schlagen, den er unehrlich erweitert hat...
eben dort mußt mit sowas rechnen da die heinis da oft gegrillt und so treffen abgehalten haben......waren ja die guten alten zeitenAch, das ist praktisch gleiche Erhaltung wie meins , danke
Beitrag automatisch zusammengelegt:
Sagen wir so, hatte an der Burgruine eigentlich nicht gerade damit gerechnet![]()