• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

RUTUS VERSA new metal detector

Presentation von Herr. Rutyna
(Entwickler)
Vielleicht kann man deutsche Untertitel einschalten
Preis nicht höher als 3300zl durch 4,5 bedeutet nicht mehr als 733 Euro. Ich gehe da von aus das er soll Konkurrenz für Legend sein.
Wasserdicht bis 2,5m bedeutet nicht für Taucher. Multi und Doppelt sind am Board.
Beitrag automatisch zusammengelegt:

Auf dem Markt in 2 Monate aber ob hier im Deutschlad...
 
mein polnisch is leider nicht vorhanden :) hat der nun simultane mehrfrequenz?
 
So ich habe schön den Detektor bestellt, soll bei mir in 1 Monat sein. Natürlich mache ich paar Videos dazu...
 
Ja nent sich das Simultan Multi warum nun? Was bedeutet Simultan? Wie funktioniert Multi, und warum meistens sind wir gefickt mit dem Multi Thema. Dazu kommt auch Video...
 
auch der atrex wurde als simultan multi beworben aber das hat nie geklappt und du konntest nur wie beim alter 71 aus verschiedenen frequenzen wählen. der vorteil der simultanen frequenzwechsel sieht man auch am deus2 wo do auch etwas mehr an tiefe und deabei eine bessere signalauswertung zustande kommt.
ob diese technik nur vorteile bringt? weiß ich nicht aber gute detektoren ohne bekommst du im bereich von 300-500E
wenn rutus nun diese technik im griff hatt und evtl auch den atrex mit der entsprechenden software aufrüstet haben sie mit sicherheit 2 gute am start vorallem weil sie schon immer eine grafische auswertung des signals haben die gut ist
um einen guten fick auf den feld hinzubekommen musst halt auch mal das neue austestesten :)
und wie simultan funktioniert wurde ja schon oft erklärt
 
Nun, bestimmt ja Jeder selber, ob er sich ficken lässt.
Ich halte die Multifrekwens für ein Verkaufsargument um den Umsatz anzukurbeln.
Soweit ich weiß, hat Minelab diese Technik schon vor rund 20 Jahren verwendet.
Ferkel, solche Worte zu benutzen.
auch der atrex wurde als simultan multi beworben aber das hat nie geklappt und du konntest nur wie beim alter 71 aus verschiedenen frequenzen wählen. der vorteil der simultanen frequenzwechsel sieht man auch am deus2 wo do auch etwas mehr an tiefe und deabei eine bessere signalauswertung zustande kommt.
ob diese technik nur vorteile bringt? weiß ich nicht aber gute detektoren ohne bekommst du im bereich von 300-500E
wenn rutus nun diese technik im griff hatt und evtl auch den atrex mit der entsprechenden software aufrüstet haben sie mit sicherheit 2 gute am start vorallem weil sie schon immer eine grafische auswertung des signals haben die gut ist
um einen guten fick auf den feld hinzubekommen musst halt auch mal das neue austestesten :)
und wie simultan funktioniert wurde ja schon oft erklärt
Ich finde auch, dass die Natur viel zu bieten hat und eine kleine Ferkelei auf dem Feld find ich allemal ne feine Sache. Denn wie ich schon immer zu pflegen sage, nichts ist schwerer zu tragen als ein voller Beutel :crazy:
 
Zurück
Oben