• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ring WK II ?

Der-Andy

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / XP DEUS
Ich bin heute mal wieder in den Wald gegangen an eine Stelle, wo mir mal gesagt wurde, das es dort mal die Spezialtruppen von Adolfo rum getrieben haben.
Erst habe ich tatsächlich das ein oder andere Schützenloch gefunden, ein paar Signale und dann habe ich mehrere Munitionshülsen, Dosen wo Essen drin war sowie eine noch volle Schuhcreme Dose.
Neben dem Schützenloch dann ein nächstes Signal.... :crazy: seht das ungereinigte Ergebnis.
Nachdem ich den Ring gereinigt habe, stelle ich neue Bilder ein :D

Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
GM 4 WD
SS Totenkopf Ring! Oder liege ich da falsch? Super Fund. Glückwunsch.

Goody

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Ist glaub Wehrmacht . Andenken an den bau des West Walls. Hier mal eine seite dazu .
Post automatically merged:

Ist ein toller fund . Glückwunsch :thumbsup:

Der-Andy

Erfahrener Sucher
Detektor
XP ORX / XP DEUS
Ja, steht West Wall drauf und ist gepunzt....

So, erste Säuberung ist fertig, ich denke mehr werde ich nicht machen um die Patina zu erhalten. Also, ist tatsächlich ein Ring der Wehrmacht.
Ist 800er Silber.
Für jemanden der auf WK II steht bestimmt interessant.
Naja, mal gucken was ich damit mache ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Das is definitiv ein klasse Fund.
Gratuliere Dir dazu. Wirklich sehr schön;)

Woodpeckers

Harzer Roller
Detektor
Garrett ACE 250
Also das ist echt ein cooler Fund!
So was findet man nicht alle Tage!
Militaria-Sammler oder nicht...ich würd ihn an deiner Stelle behalten!

Der Dirk

Erfahrener Sucher
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Sehr schöner Fund! Den könnte mann noch sehr schön reinigen! Wenn du Ihn veräußern willst melde dich mal ich habe einen in meiner Vitrine liegen von jemanden der 1941 in Norwegn Statiooniert war den habe ich auch auf einem Acker gefunden. Deiner würde sich gut daneben machen! Wie schwer ist der Ring denn?

Den habe ich auf einem Acker gefunden! Ist aber schon etwas länger her!

Zuletzt bearbeitet:

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, GM 4 WD
Sehr schöner Fund! Den könnte mann noch sehr schön reinigen! Wenn du Ihn veräußern willst melde dich mal ich habe einen in meiner Vitrine liegen von jemanden der 1941 in Norwegn Statiooniert war den habe ich auch auf einem Acker gefunden. Deiner würde sich gut daneben machen! Wie schwer ist der Ring denn?

Den habe ich auf einem Acker gefunden! Ist aber schon etwas länger her!
Alter Norweger:)
Das is ja mal ein Top Fund.
Gratulation hierzu;)

Oben