• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ring gefunden - Siegelring?

Dominik

Anwärter
Detektor
Garrett GTI 2500
Hi, :) war gestern wieder auf dem Feld unterwegs und hab einen Ring gefunden. Wer kann mir sagen aus welcher Zeit der stammt?
Woher bekommt ihr die Infos? Gibts da spezielle Bücher?
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Du musst registriert sein, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Goody0815

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Schöner Ring. Glückwunsch. Meistens Google ich . Aber ja es gibt auch Bücher . Die sind aber meist nicht so billig . Ich kauf se nach und nach . Hab mir jetzt eins gekauft nur für Äxte. Ringe wüsste ich jetzt nicht genau ob es da ein Spezielles gibt . Hab noch eins über Knöpfe :rolleyes:

Goody0815

Profi Sucher
Teammitglied
Detektor
XP Deus , XP ORX, GM6
Schau mal hier .

So in etwa denk ich .
Post automatically merged:

Es gab ja auch welche ohne Siegel . Die erkennt man schon . Aber trozdem schöner Ring und etwas älter :thumbsup:

Bilder nicht sichtbar ? Du musst angemeldet sein um Bilder zu sehen.

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Glückwunsch.
So einen habe ich auch. Aber mit Siegel. Diese, so wie deiner waren ab 1750 an aufwärts im Trend. Meiner is so um 1800-1850. ich denke deine auch eher ab 1800 aufwärts.
Wie schwer isen der?

Der Dirk

Erfahrener Sucher
Detektor
Garret Ace 250 und Quest Q20
Toller Ring sowas findet man nicht alle Tage! Glückwunsch

Pelle

Power Ranger
Teammitglied
Detektor
G2+, Deus, AT Gold
Meiner hat 21 Gramm.
Beim Link von Goody wären es 6 Gramm. Der ises nicht.
Schwierig. Hast Du den etwas gesäubert, sodass man besser sehen kann.

Dominik

Anwärter
Detektor
Garrett GTI 2500
Meiner hat 21 Gramm.
Beim Link von Goody wären es 6 Gramm. Der ises nicht.
Schwierig. Hast Du den etwas gesäubert, sodass man besser sehen kann.
Würdest du den irgendwie mit Natron säubern oder mit einem anderen Mittel? Wasser, Bürste und Seife kam bis jetzt zum Einsatz.

Detektor
Adventis 2 & XP ORX & Bounty
Schau mal hier .

So in etwa denk ich .
Post automatically merged:

Es gab ja auch welche ohne Siegel . Die erkennt man schon . Aber trozdem schöner Ring und etwas älter :thumbsup:

Interessante Seite müsstest mal neue Thema aufmachen.

Und schöner Ring Glückwunsch

bx812

Ekel Alfred
Detektor
Golden Mask 5+ SE Platinum
in Essig einlegen und mit Salz abrubbeln. Aber immer nur kurz einlegen und mit Wasser neutralisieren - und pass auf Deine Spuele auf, frist Loecher in Edelstahl

Oben