• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Restaurationswachs zum restaurieren von Bodenfunden.

MIGELE

Active Member
Detektor
Nokta Anfibio
Ein bekannter aus Österreich schwört auf seinen Landmaschinen Wachs zur Konservierung seiner Funde.

Wenn das funktioniert wäre Preis/Leistung topp
Mit 10 Liter würde das ja ewig und drei Tage reichen :)

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Dann suchen wir mal weiter ob wir kostengünstige Alternative zu Markus sein Wachs finden. In der USA sind auch Sondler die Wachs anbieten. 250er Dose inkl Zusatzstoffen Angabe 17 Dollar. Mal schauen was die Zusatzstoffe sind. :)

Mein erster Wachs ist fertig wer will testen?
Kostet nur Porto. Hab mich in AB bei einem Kerzengießer beraten lassen.
Er ist tätig bei Kerzen Wenzel.

HoB

Kölsche Jung
Detektor
Quest Q40
Also ich möchte nicht Markus seinen Sachen schlecht reden. Das Set (Wachs, Silbermünzen Reiniger und SilberPatina+) jeweils 125 ml waren es 50€. Das Mittel soll extrem ergiebig sein und für Jahre reichen.

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Also ich möchte nicht Markus seinen Sachen schlecht reden. Das Set (Wachs, Silbermünzen Reiniger und SilberPatina+) jeweils 125 ml waren es 50€. Das Mittel soll extrem ergiebig sein und für Jahre reichen.
Ich habe das Wachs jetzt schon 2,5 Jahre und es langt noch ca 1 Jahr
ist sehr ergiebig
Ich vertraue ihm da er ja auch sein Wachs selber nimmt

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ich kenne Markus sehr gut. Wir hatten schon oft auf Meisterschaften ein Bier getrunken. Habe ihn auch in Kontakten WhatsApp.
Werde ihn mal aushorchen :) Die SilberPatina hatte ich schon. Ist auch ok so das die Kohle bei einen Sondlerkollegen bleibt.
Er war hier auch User nur er hat nix geschrieben. Wenn er dann was schreibt ist es viel Werbung.

ROCKY-1971

Mein Schatz
Detektor
Golden Mask 5
Ich kenne Markus sehr gut. Wir hatten schon oft auf Meisterschaften ein Bier getrunken. Habe ihn auch in Kontakten WhatsApp.
Werde ihn mal aushorchen :) Die SilberPatina hatte ich schon. Ist auch ok so das die Kohle bei einen Sondlerkollegen bleibt.
Er war hier auch User nur er hat nix geschrieben. Wenn er dann was schreibt ist es viel Werbung.
Werbung ist aber auch wichtig
Aber er hat einen guten YouTube Kanal

Steffen

Hausmeista
Teammitglied
Detektor
Goldenmask 4 WD Plus
Ja nur es fällt auf das er in vielen Foren ist und nur Eigenwerbung macht.
Am Forum Geschehen teilnehmen fast nichts.
Er will ja auch was verkaufen das versteht jeder. Dann soll er lieber in Facebook sein Unwesen treiben.

Oben