• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

Remote Control Adapter XP Deus / XP ORX

BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
Hi habe was im Netz gefunden , falls noch nicht bekannt hier mal der Link , es geht um einen Adapter dieser ist in der Verneigung verstellbar !
passend für den: XP Deus & XP ORX ;)

schönes nettes Gimmick

G

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Russkamrad war hier mal user . Aber da er kein Sondler ist ,ist er wieder gegangen.
Er macht schon gute sachen ,aber teilweise ist die Haltbarkeit nicht so toll. Zwei halter für die fb sind gebrochen und das zweibein für den deus auch .

BalduR

BalduR

Mitglied
Detektor
XP ORX
ui das hört sich aber nicht so gut an... :( , ich wollte mir es eh nicht kaufen hatte ich nur mal so zufällig gefunden. Bei mir bleibt alles so wie es ist :D

Steffen

Steffen

Hausmeista
Detektor
GM 4 WD / Deus II
Wenn man nicht motzt, kann man ihn auch nicht verbessern.
Ich kenne ihn privat von vielen Meisterschaften und er ist ganz ok.
Beschwerden werden auch angenommen. Nur man muss ihn die miteilen.
So wird er besser.

G

Goody

Crusader
Teammitglied
Detektor
Deus
Das kann wohl sein . Hab auch ersatz bei einem teil bekommen . Das war auch noch ziemlich am Anfang. Er wird mittlerweile auch besser geworden sein. Aber allgemein das gedruckte Zeug werd ich mir in zukunft erstmal live anschauen bevor ich mir etwas kaufe.
bin halt vorsichtig so etwas nochmal zu kaufen wenn drei von drei kaputt gegangen sind.
hab auch das Gestänge für den Nox800 von ihm . Es ist ok , habe es aber nur zwei mal benutzt bis jetzt. Ist auch nur ein normales monopod aus Carbon.

Oben