• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen.

RC Schiffsmodellbau , wenn Ich keine Lust hab nach draussen zu gehen ...

Symphorianus

Mitglied
Das erste Bild soll ein Nachbau der Navarin werden . Es gibt soweit Ich weis nur 20 SW Bilder und einen schlechten Bauplan von dem Kahn ( Baubeginn des originals ~ 1888 ) . Seit dem Ukrainekrieg , der dummerweise mit einem Jobwechsel meinerseits parallel lag , hab Ich nix mehr an dem Modell getan ...
2. Modell ist der Ursprüngliche Bau der " HIdria Segundo " , Original kann man übrigens gerade kaufen , soweit Ich weis ...
Auf dem dritten Bild bin Ich gerade auf dem Rhein unterwegs ...
Viertes Bild ist eine Hegi "Saudade" ( Rote Sau ) . In 40 Eignerjahren vielleicht 10 x im Wasser gewesen ! Ich leb im falschen Bundesland ...
Letztes Bild , ein russischer Flussschlepper für besonders flache Gewässer . Gebaut aus dem Holz der Zigarrenkisten meines Vaters... allerdings ist der Rumpf jetzt Anthrazit ... gefiel mir besser und passte auch zu dem Photos der originalen ...

Ich gebe übrigens einige Modelle bzw. Bausätze , teils aus den 50 / 60ern ab !
Muss Platz schaffen ...

Anhänge

Du musst registriert sein im Schatzsucherforum, um Bilder als Anhang zu sehen. Registriere dich bitte hier
Zurück
Oben